Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Gold verkaufen. Konsequenzen erwartbar?

Discussion on WoW Gold verkaufen. Konsequenzen erwartbar? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2020
Posts: 10
Received Thanks: 4
WoW Gold verkaufen. Konsequenzen erwartbar?

Hallo zusammen. Ich überlege mit dem Gold verkaufen anzufangen auf Plattformen wie eBay, Kleinanzeigen und Discord. Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt und muss man was befürchten? MfG
SiriusBlack97 is offline  
Old 01/23/2024, 14:28   #2


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by SiriusBlack97 View Post
Hallo zusammen. Ich überlege mit dem Gold verkaufen anzufangen auf Plattformen wie eBay, Kleinanzeigen und Discord. Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt und muss man was befürchten? MfG
6 Monate - Perm Ban
Am Besten neuen Account erstellen, Gold in Gildenbank und nur mit dem neuen Account was verkaufen.
Jam3s1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Konsequenzen
11/17/2009 - Metin2 - 12 Replies
na jungs, angebliche ich hätte nen dr bug auf metin2.de wie würden die konsequenzen aussehen falls ich damit erwischt werde? p-bann ist mir egal... ich meine die weiterführenden konsequenzen. anzeige? soll ich das lieber lassen, oder soll ich es riskieren und ihn nutzen? ich habe extreme angst davor, dass ich nen netten brief bekomme, wo drinsteht das ich nen gerichtstermin habe... bitte um hilfe danke
Konsequenzen zwei WoW Acc. auf ein Battle.net Acc?
11/06/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo ich habe meinen WoW Acc mit meinem Battle.net Acc verbunden. Nun stellt sich mir die folgende Frage: Ist es jetzt möglich, wenn ich den Acc meiner Freundinn auch auf meinen Battle.net Acc verbinde, Chars zu tauschen zwischen den Wow Acc`s obwohl die Acc nicht den selben Namen haben, und können wir beide dann immer noch gleichzeitig von unterschiedlichen Orten uns einloggen und spielen? MfG
Konsequenzen fürs hacken.
03/16/2009 - Metin2 - 3 Replies
Was passiert wenn man beim hacken in Metin2 erwischt wird? Der Account wird gebannt oder? Oder die Computer IP fürs zocken? Thx, alex.
Wow Bot selber programmieren und Konsequenzen
07/29/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Als erstes, möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier einen extra Thread aufmachen, ich bin sicher, das haben andere vor mir gefragt. Aber ich bin neu hier, habe schon sehr viel hier gelesen und gesucht und hier steht zum Teil so viel, dass ich gar nicht weiss wo anfangen. Ursprünglich wollte ich mir einfach mal einen Farmbot zulegen und habe hier gelernt, dass es da diverse gibt und das jeder so seine vor und Nachteile hat. Eigentlich will ich den bot nicht voll hardcoremässig...



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.