Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Konsequenzen fürs hacken.

Discussion on Konsequenzen fürs hacken. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Konsequenzen fürs hacken.

Was passiert wenn man beim hacken in Metin2 erwischt wird?

Der Account wird gebannt oder?
Oder die Computer IP fürs zocken?

Thx, alex.
@xel is offline  
Old 03/16/2009, 16:53   #2

Received Thanks: 0
der acc. wird gebannt
Nameless Wonder is offline  
Old 03/16/2009, 18:25   #3

Received Thanks: 3
ok danke
@xel is offline  
Old 03/16/2009, 18:26   #4

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Was braucht man fürs hacken :confused
02/24/2010 - Flyff - 14 Replies
So wie Oben Steht will ich wissen(oder auch andere) was man alles fürs hacken braucht ich habe mir PerX geholt weil ich früher ma bei CrossFire gehackt habe:rolleyes: villt könnte mir(oder auch anderen) jemand ein video oder How To rein stellen=) was ich mich frage habe Windows XP brauche ich dafür NetFramework or sO dafür? http://www.emo-online-shop.de/emo-test/user/18.2- prozent-emo.jpg Bin kein emo :rtfm::rtfm::rtfm: http://r9.fodey.com/2093/ba48cc9297044398b8d3dd82 db2d7f77.0.gif
Strafrechtliche Konsequenzen
02/12/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi, angenommen ich würde mir Account von jd. abkaufen, der von einem wiederrum einem anderen durch einen Zufall dessen Passwort herausbekommen hat; er allerdings kann nicht recovern. Wenn ich nun mir einen ähnlichen Wow Account erstellen würde mit gleichem Nachnamen und einen bestimmten Charakter auf den neuen Acc transen würde, dann könnte der "ursprüngliche" Besitzer ja nichts mehr machen, um den Char zurückzubekommen. Könnte der eigtl. Besitzer des Accounts nun irgendwas strafrechtliches...
Konsequenzen
11/17/2009 - Metin2 - 12 Replies
na jungs, angebliche ich hätte nen dr bug auf metin2.de wie würden die konsequenzen aussehen falls ich damit erwischt werde? p-bann ist mir egal... ich meine die weiterführenden konsequenzen. anzeige? soll ich das lieber lassen, oder soll ich es riskieren und ihn nutzen? ich habe extreme angst davor, dass ich nen netten brief bekomme, wo drinsteht das ich nen gerichtstermin habe... bitte um hilfe danke
Aber uns fürs hacken bannen oda wie?
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich hab grad mal n bissel in china google nach metin2 gesucht und siehe da die chinesem klauen unsere hacks, aber uns fürs hacken bannen oder wie? Was meint ihr dazu? Ich finds nich ok ._. ! Wer hätts gedacht das die chinesen es nichma hinkriegen eigene metin2 hacks zu proggen und schon die deutschen "klauen" >.< Hier ein screen weil ich die Frisur vom Krieger so sexy find... http://i29.tinypic.com/j9lvrl.jpg So sieht der Download dann nach dem entpacken aus: ...
Wow Bot selber programmieren und Konsequenzen
07/29/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Als erstes, möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier einen extra Thread aufmachen, ich bin sicher, das haben andere vor mir gefragt. Aber ich bin neu hier, habe schon sehr viel hier gelesen und gesucht und hier steht zum Teil so viel, dass ich gar nicht weiss wo anfangen. Ursprünglich wollte ich mir einfach mal einen Farmbot zulegen und habe hier gelernt, dass es da diverse gibt und das jeder so seine vor und Nachteile hat. Eigentlich will ich den bot nicht voll hardcoremässig...

All times are GMT +1. The time now is 16:05.