Wieso geht nix für WIN98 04/15/2008 - Metin2 - 2 Replies Also ne frage an Marcopolo :
Könntest du mir mal sagen warum die sachen für XP nich für WIN98 gehen naja ich traus dir zu :D . Und könntest mir die sachen ma zeigen wie das geht dannn könnte ich für alle win98 nutzer was machen :p:p
Hacks für Win98 03/21/2008 - Metin2 - 16 Replies Also ich bin halt ein Win 98 nutzer und 90% aller hacks gehen auf meinem pc nicht und ich kann das halt nicht so mit scripten und so also möchte ich fragen weer das halt kann un auch machen würde diem hacks für win98 umzuschreiben wäre halt sehr hilfreich
Win98 und SRO problem 02/18/2008 - Silkroad Online - 3 Replies eine bekannte von mir hat win98 (arbeits pc eben) und will darauf sro spielen. aber jedes mal wenn sie es startet kommt ein graues kasten hoch mit diesen inhalt:
was hat das zu bedeuten? und kann sie überhaupt sro da auf diese maschine spielen?
how can you use coboto on win98 and me 04/15/2007 - Conquer Online 2 - 5 Replies i dont understand why you cant usecoboto on win98 and me, when u open it , it says cant inject dll, any ways of fixing it tomake it work
Bypassing LACD via Win98? Help. 03/11/2006 - World of Warcraft - 0 Replies Hi guys. I was wondering if it's possible to bypass LACD, which only works with WinXP, on Win98? Anyone with solutions, please help as I've got a few other people with this problem. Thanks in advance.