|
You last visited: Today at 01:56
Advertisement
Zirkel des Cenarius
Discussion on Zirkel des Cenarius within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
03/14/2006, 18:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Hallo,
ich hab das Zweifelhafte Vergnügen, dass ich meinen Druiden beim Zirkel des Cenarius auf Excalted bringen möchte / muss.
Kennt einer einen guten Guide bzw. gute Tipps, wie dies gut zu erreichen ist? Ich hab leider nen total heal-gegimpten druiden der nicht wirklich schnell killt ^^ Kenne mich in Silithus auch kaum aus... hab mal die quests dort gemacht und bin nun auf lächerlichen 1715/12000 - also fehlen noch 31285 rufpunkte
danke schonma
---
Hi,
does anybody know a guide or tipps how to get excalted with the circle of cenarius?
Thanks
|
|
|
03/14/2006, 18:26
|
|
Received Thanks: 9
|
Beim Zirkel des Cenarius gibt es reichlich Quests, mit denen ihr Erfahrungspunkte und euren Ruf steigern könnt. Je höher euer Ruf ist, desto mehr Quests bekommt ihr. Ihr fangt mit dem Ruf ?Neutral? an und könnt sehr schnell durch Quests auf ?Freundlich? aufsteigen. Der Zirkel hat in Silithus Feinde, die ebenfalls Rufpunkte bringen wenn ihr sie bekämpft. Es ist empfehlenswert alle Quests zu absolvieren, da diese immer noch am meisten Ruf-Punkte bringen. Außerdem bekommt ihr danach so genannte Ruf-Quests, die ihr immer wieder machen könnt.
Hier eine Liste wie viel Punkte ihr benötigt um den nächsten Ruf-Status zu erreichen:
Bei Charakterinfo/Ruf sehr ihr wie viel ihr bereits erreicht habt. Wenn ihr mit der Maus über den Balken geht, seht ihr die genaue Punktzahl.
Neutral ? Freundlich: 3000 Punkte
Freundlich ? Wohlwollend: 6000 Punkte
Wohlwollen ? Respektvoll: 12000 Punkte
Respektvoll ? Ehrfürchtig: 21000 Punkte
Hier eine Liste wie ihr Ruf steigern könnt. Spieler der Rasse Menschen bekommen zusätzlich einen Bonus von 10%.
- Töten eines Gegners der Twilight-Angehörigkeit:
Rufpunke: 1
Bis Ruf möglich: 3000/6000
- Töten eines Twilight-Bewahrers:
Rufpunke: 1
Bis Ruf möglich: 6000/12000
- Töten eines am Windstein beschworenen Elites:
Rufpunke: Hängt von dem Levels, des beschworenen Elites ab
Bis Ruf möglich: 6000/12000
- Allgemeine Quests:
Rufpunke: Je nach Quest, ca. 50-200 Rufpunkte
Bis Ruf möglich: immer
- Verschlüsselte Texte der Twilight (wiederholbar):
Rufpunke: 100
- Abyssische Wappen: (wiederholbar)
Rufpunke: unbekannt
- Abyssische Siegel: (wiederholbar)
Ab Ruf erhältlich: Freundlich
- Abyssische Szepter: (wiederholbar)
Ab Ruf erhältlich: Respektvoll
habs mal rauskopiert hoffe konnte helfen ^^
|
|
|
03/14/2006, 20:04
|
|
Received Thanks: 58
|
Ich empfehle AQ20 Runs, geben recht gut für wenig aufwand.. 2k Repu und durch bist du in unter 2 Stunden.
Oder falls du bissel Kohle locker hast mach die Cenarion Logistics Quests sobald das Tor auf deinem Server offen ist. Paar Items einkaufen und insgesamt 70 Repu einstreichen.. die Logistic Badges kannst du später dann mit anderen Badges gegen Rewards eintauschen.
|
|
|
03/15/2006, 01:32
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally posted by Noir@Mar 14 2006, 20:04
Ich empfehle AQ20 Runs, geben recht gut für wenig aufwand.. 2k Repu und durch bist du in unter 2 Stunden.
Oder falls du bissel Kohle locker hast mach die Cenarion Logistics Quests sobald das Tor auf deinem Server offen ist. Paar Items einkaufen und insgesamt 70 Repu einstreichen.. die Logistic Badges kannst du später dann mit anderen Badges gegen Rewards eintauschen.
|
will sehen wie du in 2h aq20 komplett clearst^^
|
|
|
03/15/2006, 07:59
|
|
Received Thanks: 1
|
Haben wir gestern gemacht  Ist wohl leider wirklich der schnellste und billigste Weg (man macht sogar ein paar Gold gewinn).
Die Twilights grinden ist für mich als Heiler-Druide nicht wirklich effektiv
|
|
|
03/15/2006, 10:04
|
|
|
AQ 20 hat vielleicht 50 Mobs insgesamt die es zu töten gibt (AE Camps nicht mitgerechnet, die gehen schneller down als 1 Mob), dazu 6 Bossencounter die relativ flott abzuarbeiten sind... wenn man dann noch einen Raidleiter hat der mit der Reitgerte hinter einem steht dann man kann sogar noch 10 Minuten Pause einlegen ohne die 2 Stunden Grenze auch nur anzukratzen
Ok, für einige Gruppen mag das auch weniger machbar sein.. unsere Gruppe besteht zu ~50% aus T2 Equipten BWL-Veteranen und Rest sind aus unserem Bekanntenkreis die mitkommen. Da geht dann halt schon einiges
|
|
|
03/15/2006, 10:39
|
|
Received Thanks: 9
|
4tw Noir ^^
Naja die Rewards denk ich ma lohnen sich doch oder ?
|
|
|
03/15/2006, 10:52
|
|
|
Es geht... für den "Casual"-Gamer sind die Exalted-Waffen sicherlich sehr nice, auch die Battlegear Items haben selbst für mich so seinen Reiz (Earthstrike), hinzu kommt ich bin Dragonscale Leatherworker und scharf auf das Dreamscale Rezept :P
|
|
|
03/15/2006, 11:29
|
|
Received Thanks: 17
|
Was bringt es mir eigentlich in Cenarius den Ruf zu Steigern?
Bekomm ich dann irgendeine belohnung wenn ich Ehrfürchtig bin oder wie oder was^^?
|
|
|
03/15/2006, 23:29
|
|
|
Jaein... Ruf bei Cenarion bringt in 3erlei Hinsicht etwas
Rezepte: Für Enchanter und Dragonscale Leatherworker gibt es je nach Reputationsstufe Rezepte..
Windsteine: Je nach Rufstufe kann man sich Items zur Anrufung der Windsteine bauen. Revered braucht man für die ganz Großen.
Bastelitems: Je nach Reputationsstufe kann man sich durch Outdoor- oder Dungeongrinding mithilfe einiger Items von den NPCs Items basteln lassen. Da wäre einmal das 3er Klassenset (Dungeongrinding) und einzelne Trinkets und Rüstungsteile/Schmuck (Outdoorgrinding).
|
|
|
03/16/2006, 00:45
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally posted by Noir@Mar 15 2006, 10:04
AQ 20 hat vielleicht 50 Mobs insgesamt die es zu töten gibt (AE Camps nicht mitgerechnet, die gehen schneller down als 1 Mob), dazu 6 Bossencounter die relativ flott abzuarbeiten sind... wenn man dann noch einen Raidleiter hat der mit der Reitgerte hinter einem steht dann man kann sogar noch 10 Minuten Pause einlegen ohne die 2 Stunden Grenze auch nur anzukratzen 
Ok, für einige Gruppen mag das auch weniger machbar sein.. unsere Gruppe besteht zu ~50% aus T2 Equipten BWL-Veteranen und Rest sind aus unserem Bekanntenkreis die mitkommen. Da geht dann halt schon einiges
|
naja ich werd mal bei unserem nächsten run die zeit stoppen und die leute was stressen
Was ich aus aq20 brauche ? eigentlich nur spells + healamu vom endboss (quest)...die hats insich.
|
|
|