Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Addon

Discussion on WoW Addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Blizzard ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 178
Received Thanks: 21
WoW Addon

Hey Leute.

Bin neu in WoW .

Und wollte mal fragen ob jemand so nett wär und mir einen "Anfänger" Addon Ordner hochladen/senden könnte,weil ich weiß nicht welches Addon ich brauche oder so am was cool wäre wenn auch die Leiste für die Fertigkeiten da unten etwas bearbeitet wäre

Danke im vorraus.

Thanks gibts natürlich

MfG
Blizzard ツ is offline  
Old 03/22/2010, 23:39   #2
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Es ist relativ schwer entsprechende Pakete bereitzustellen wenn man nicht mal weiß was für Klassen du spielst. Mehr ein Heiler UI? Normal ist das völlig anders aufgebaut als zB ein DD UI, und da gibs auch Unterschiede je nach Klasse.

Schau dich mal auf und um, dort gibt es ganze UI Pakete mit Anleitungen zur Einrichtung. Such dir aus was dir gefällt oder was deiner Klasse vielleicht ganz gut zugeschnitten ist.


Nur um dir mal zu zeigen wie unterschiedlich UIs aufgebaut sein können je nach Gebrauch:

Für meinen Schami nutz ich

Für meinen DK
Noir is offline  
Old 03/23/2010, 01:44   #3
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Um das mal klarzustellen: Du brauchst gar keine Addons.
Aber hier mal ein paar kleine Addons, mit deren Download man am Anfang nichts falsch machen kann:


OneBag: Es "vereint" alle deine Taschenfenster zu einem. Das verschafft viel mehr übersicht.