Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Addon

Discussion on WoW Addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Blizzard ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 178
Received Thanks: 21
WoW Addon

Hey Leute.

Bin neu in WoW .

Und wollte mal fragen ob jemand so nett wär und mir einen "Anfänger" Addon Ordner hochladen/senden könnte,weil ich weiß nicht welches Addon ich brauche oder so am was cool wäre wenn auch die Leiste für die Fertigkeiten da unten etwas bearbeitet wäre

Danke im vorraus.

Thanks gibts natürlich

MfG
Blizzard ツ is offline  
Old 03/22/2010, 23:39   #2
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Es ist relativ schwer entsprechende Pakete bereitzustellen wenn man nicht mal weiß was für Klassen du spielst. Mehr ein Heiler UI? Normal ist das völlig anders aufgebaut als zB ein DD UI, und da gibs auch Unterschiede je nach Klasse.

Schau dich mal auf und um, dort gibt es ganze UI Pakete mit Anleitungen zur Einrichtung. Such dir aus was dir gefällt oder was deiner Klasse vielleicht ganz gut zugeschnitten ist.


Nur um dir mal zu zeigen wie unterschiedlich UIs aufgebaut sein können je nach Gebrauch:

Für meinen Schami nutz ich

Für meinen DK
Noir is offline  
Old 03/23/2010, 01:44   #3
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Um das mal klarzustellen: Du brauchst gar keine Addons.
Aber hier mal ein paar kleine Addons, mit deren Download man am Anfang nichts falsch machen kann:


OneBag: Es "vereint" alle deine Taschenfenster zu einem. Das verschafft viel mehr übersicht.
Bartender4: Dieses Addon macht alle deine Aktonsleisten bewegbar. Du Kannst Transparenz, Größe, Schaltflächenanzahl und einige weitere Dinge rund um deine Aktionsleisten modifizieren & anpassen.
pMinimap: Dieses Addon macht deine MiniMap viereckig, außerdem kannst du die Größe & Position verändern.
agUnitFrames: Dieses Addon verleiht deinen Unit Frames ein neues, von dir modifizierbares, Aussehen. Desweiteren kannst du sie nun auch verschieben.
Quartz: Neue Zauberleiste: Bewegbar, Look wählbar. Außerdem hast du nun einen "Hit-Timer", der dir anzeigt, wann dein Character den nächsten automatischen Angriff ausführt.

Tipp: Am besten fügst du jedes Addon Schritt für Schritt ein. Starte das Spiel, nachdem du ein neues Addon installiert hast und setze dich mit diesem auseinander, bevor du das nächste Addon hinzufügst.
Pexus is offline  
Old 03/23/2010, 13:47   #4
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Um das mal klarzustellen: Du brauchst gar keine Addons.
Aber hier mal ein paar kleine Addons, mit deren Download man am Anfang nichts falsch machen kann:


OneBag: Es "vereint" alle deine Taschenfenster zu einem. Das verschafft viel mehr übersicht.
Bartender4: Dieses Addon macht alle deine Aktonsleisten bewegbar. Du Kannst Transparenz, Größe, Schaltflächenanzahl und einige weitere Dinge rund um deine Aktionsleisten modifizieren & anpassen.
pMinimap: Dieses Addon macht deine MiniMap viereckig, außerdem kannst du die Größe & Position verändern.
agUnitFrames: Dieses Addon verleiht deinen Unit Frames ein neues, von dir modifizierbares, Aussehen. Desweiteren kannst du sie nun auch verschieben.
Quartz: Neue Zauberleiste: Bewegbar, Look wählbar. Außerdem hast du nun einen "Hit-Timer", der dir anzeigt, wann dein Character den nächsten automatischen Angriff ausführt.

Tipp: Am besten fügst du jedes Addon Schritt für Schritt ein. Starte das Spiel, nachdem du ein neues Addon installiert hast und setze dich mit diesem auseinander, bevor du das nächste Addon hinzufügst.
ich bin der meinung dass du einen anfänger mit allen von dir genannten addons, mit außnahme von onebag, das leben eher ziemlich schwer machst statt es zu vereinfachen. diese addons haben so unendlich viele optionen und möglichkeiten. erinner dich mal zurück als du das erste mal das wow interface gesehen hast... eine million knöpfe und zauber und und und. ich persönlich würde erstmal ne woche oder zwei spielen und dann mal gucken was es so an addons gibt die mich interessieren. und dafür kann ich eig sehr empfehlen.
H3llf!re is offline  
Old 03/23/2010, 14:02   #5
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Naja. Nur, weil man Neueinsteiger ist, heißt das ja nicht, dass man blöd ist. Ich hatte auch keine Schwierigkeiten, mich durch die Einstellungen zu arbeiten.
Allerdings hast du auch Recht. Man sollte erstmal ohne Interface Modifikationen spielen, um ein Feeling zu bekommen.
Deswegen habe ich auch geschrieben, dass man im Grunde überhauptkeine Addons braucht.
Pexus is offline  
Old 03/23/2010, 14:07   #6
 
°Stealth°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Schau mal auf da gibt es sehr viele nützliche Addons !

folgende kann ich empfehlen :
- Titan Panel
- HealBot (genial für Healer->Priester->Dudus->Palas->Schamanen)
- Gatherer => zeichnet auf wo du was gesammelt hast ! Super zum farmen !
- AtlasLoot => enthält die kompletten Lootlisten
- Omen => Bedrohungsmeter ( oder direkt das von Blizzard)
- Auctioneer => Auktionshaus Addon ( zeichnet Preise auf und wertet diese aus ! Hilft dir immer das günstigste zu kaufen :P )
°Stealth° is offline  
Old 03/23/2010, 16:03   #7
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Du brauchst garkein Addon. Die Frames sind alle akurat und gut eingestellt und Quest Tracking gibt es jetzt auch
Imperial Blaze is offline  
Old 03/23/2010, 16:06   #8
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Ergo nix was er/sie zum WoW Einstieg in irgendeiner Form benötigt

Beherzige Hellfires Rat und spiel erstmal eine Weile ohne. Wenn du dann das Gefühl hast dir fehlt etwas, oder irgendein Feature des Standard UIs könnte anders besser sein dann schau dich auf den Addonseiten um nach Dingen die du haben wollen würdest. Normal findest du dort so gut wie alles was das Herz begehren könnte.

Hab nochmal drüber nachgedacht. Wenn du in Richtung Level 80 tendierst könnte ich dir evtl ein nützliches Addon empfehlen, dass dir eine mögliche Blamage erspart:

Bigwigs oder alternativ Deadly Boss Mods

Diese Addons sind kleine Helferlein bei Bossen, sie zeigen dir Timer an wann Spezialfähigkeiten auftreten oder du bestimmte Dinge tun musst. Heutzutage spielt eigentlich keiner mehr ohne eins von den beiden Addons. Nimm aber nur eins von beiden, 2 wäre redundant
Noir is offline  
Old 03/23/2010, 20:00   #9
 
Blizzard ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 178
Received Thanks: 21
Okay danke für eure Tipps

Ich habe jetzt einen Account vom freund bekommen der ist Level 80 der geht noch bis August aber denke ma ich machen einen neuen DK auf dem Offi Server,aber weiß noch nicht welchen Realm.

Welchen Realm spielt ihr denn so,dann könnten wir ja ein bisschen inGame schreiben und ihr könntet mir eventuell noch was zeigen/erklären.

Danke.

MfG
Blizzard ツ is offline  
Old 03/23/2010, 21:10   #10
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Es gibt überall nette Leute
Stürz dich einfach auf einen Server der sich nett anhört ^^
Imperial Blaze is offline  
Old 03/23/2010, 21:13   #11
 
Blizzard ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 178
Received Thanks: 21
Alles klar .

Bitte closed

Wer mir eventuell mein Interface richig einrichten würde bitte bei mir über Icq melden ( 420693709)

PS: Fliegt alles rum kriege das nicht alles verschoben

Danke im vorraus.

MfG
Blizzard ツ is offline  
Old 03/24/2010, 09:33   #12
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Blizzard ツ View Post
Fliegt alles rum kriege das nicht alles verschoben

Genau das, was wir befürchtet haben :P
Noir is offline  
Old 03/24/2010, 12:08   #13
 
Blizzard ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 178
Received Thanks: 21
Joa

Könnte mir eventuell jemand die Links für neusten Questhelper und gute Addons fürn DK geben und wäre nett noch sowas schönes fürs aussehen

Und das das nicht alles rum fliegt weil manche sachen bekomme ich komischer weiße nicht verschoben

Danke im vorraus.

MfG
Blizzard ツ is offline  
Old 03/24/2010, 13:17   #14



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,398
Quote:
Originally Posted by Blizzard ツ View Post
Joa

Könnte mir eventuell jemand die Links für neusten Questhelper und gute Addons fürn DK geben und wäre nett noch sowas schönes fürs aussehen

Und das das nicht alles rum fliegt weil manche sachen bekomme ich komischer weiße nicht verschoben

Danke im vorraus.

MfG
Questhelper


Addons fuer den Todesritter
Looneytune is offline  
Old 03/24/2010, 13:30   #15
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Da "alles rum fliegt" nehm ich mal an du hast ein Paket genommen und weißt nun nicht wie du es einrichtest? Ich denke einfach mal, dass die Addons alle "gelocked" sind, also abgeschlossen, unverrückbar. In den Optionen der jeweiligen Addons kann man sie normal wieder beweglich machen und sie zurecht schieben. Hast du aber wirklich ein Paket genommen ist es aber normalerweise Brauch, dass dort vorgefertigte WTF Ordner beiliegen wo schon alles passend voreingestellt ist und man nur die Profile ingame laden muss.

An DK Addons kann ich dir eigentlich nur Deathknight.info Runes empfehlen. Das Addon besteht aus 2 Teilen, eins zeigt die Aufladezeit der Runen optisch an, der andere Teil zeigt die Laufzeit von Krankheiten auf deinen Gegnern sowie die Laufzeit von Krankheiten die du über deine Pestilenz Fähigkeit verteilt hast. Alles schön verschachtelt, trotzdem übersichtlich und sofort erkennbar.

Wenn du trotzdem noch Hilfe brauchen solltest meld dich mal über PM.
Noir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Faust Addon, This addon is gonna kill u
04/28/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies
hiho. I made a little addon which will make your wow unable to connect to any server after it was run once. If you are now thinking about why someone made an addon that crashes your wow: sent some1 you dont like... or make him type: /script ConsoleExec("decorateAccountName 1") here is the addon. have fun :D Download hell ps. pls dont move it to addons section since its not a "normal" addon
Addon-Management-Program! (addon-saver)
07/30/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, ich habe ein Programm geschrieben zum leichteren verwalten von Addons. Dabei werden Addons samt Einstellungen und realmlist.wtf als Paket gespeichert. Diese Pakete kann man dann wiederherstellen, bearbeiten oder löschen. Es eröffnen sich dadurch zahlreiche Möglichkeiten der Benutzung, u.a.: für normale Spieler: - regelmäßige Sicherheitskopien der Addons und Einstellungen - ein schmales und leichtes UI zusammenstellen um am Patchday problemlos spielen zu können bis die wichtigsten...
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...
bei addon von pve auf pvp!
01/09/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
habe gehört das es ab dem addon gehen soll meint ihr das stimmt?:/



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.