Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Levelservice zu empfehlen

Discussion on Welchen Levelservice zu empfehlen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo kann mir wer sagen welcher Level Servie Deutsch ist und zu empfehlen ist?



Ist der zu empfehlen würde gerne bei ihm kaufen?

MFG

Rosinchen4

Oder macht einer von euch meinen level 43 (fehlen noch 2k bis 44) Paladin so auf Level 50-60 ca. er hat schon 5 16 taschen davon eien für die Bank ansonten relativ normal Bergbau 250, Schmied 167 (gerade erst gelernt), sowie er hat einen roten Drachenwelpen (50g argh),

Ich biete euch an den Char zu spielen (Waffe ab 45 ist vorhanden), im Gegenzug kann ich euch einen Everquest2 Account mit einem Level 9 anbieten inclusive Addon Desert of Flames?

Ich könnte euch antürlich auch bezahlen...
rosinchen4 is offline  
Old 03/07/2006, 20:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by rosinchen4@Mar 7 2006, 19:34
Hallo kann mir wer sagen welcher Level Servie Deutsch ist und zu empfehlen ist?



Ist der zu empfehlen würde gerne bei ihm kaufen?

MFG

Rosinchen4

Oder macht einer von euch meinen level 43 (fehlen noch 2k bis 44) Paladin so auf Level 50-60 ca. er hat schon 5 16 taschen davon eien für die Bank ansonten relativ normal Bergbau 250, Schmied 167 (gerade erst gelernt), sowie er hat einen roten Drachenwelpen (50g argh),

Ich biete euch an den Char zu spielen (Waffe ab 45 ist vorhanden), im Gegenzug kann ich euch einen Everquest2 Account mit einem Level 9 anbieten inclusive Addon Desert of Flames?

Ich könnte euch antürlich auch bezahlen...
ich bin ne kleine robbe und algen finde ich doof, aber beschimpfen werde ich niemanden mehr.
^^^ is offline  
Old 03/07/2006, 21:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo, ich fragte welchen Service ihr empfehlen könnt, ich selber verkaufe nichts es ist reine Frage ob wer von euch sowas schonmal gemacht hatt, obwohl ich es nett gut Finde.

Und meinen richtigen Nick mit dem Poste ich hier nett eigentlich spiele ich einen anderen Char lol.........

Und meine Hp ist diese:



Net die alten Sachen rauskramen, ist inzwichen die 6 Seite von mir, aber die wirds

Edit: WICHTIG Es ging nur darum ein paar Anbieter gennant zu bekommen, da ich vorhatte einen ANBIETER zu interviewen, ES GING NICHT DARUM ETWAS ZU KAUFEN WICHTIG VORBEI
rosinchen4 is offline  
Old 03/09/2006, 22:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by rosinchen4@Mar 7 2006, 21:05
Hallo, ich fragte welchen Service ihr empfehlen könnt, ich selber verkaufe nichts es ist reine Frage ob wer von euch sowas schonmal gemacht hatt, obwohl ich es nett gut Finde.

Und meinen richtigen Nick mit dem Poste ich hier nett eigentlich spiele ich einen anderen Char lol.........

Und meine Hp ist diese:



Net die alten Sachen rauskramen, ist inzwichen die 6 Seite von mir, aber die wirds

Edit: WICHTIG Es ging nur darum ein paar Anbieter gennant zu bekommen, da ich vorhatte einen ANBIETER zu interviewen, ES GING NICHT DARUM ETWAS ZU KAUFEN WICHTIG VORBEI
wenn ich schon rechtschreibfehler in beleidigungen einbaue, dann sollte ich das in zukunft wohl besser sein lassen...ansonsten bin ich eigentlich ein lieber, kleiner knopf der gerne mal auf böser mann macht.
^^^ is offline  
Old 03/09/2006, 22:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by ^^^+Mar 9 2006, 22:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (^^^ @ Mar 9 2006, 22:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--rosinchen4@Mar 7 2006, 21:05
Hallo, ich fragte welchen Service ihr empfehlen könnt, ich selber verkaufe nichts es ist reine Frage ob wer von euch sowas schonmal gemacht hatt, obwohl ich es nett gut Finde.

Und meinen richtigen Nick mit dem Poste ich hier nett eigentlich spiele ich einen anderen Char lol.........

Und meine Hp ist diese:



Net die alten Sachen rauskramen, ist inzwichen die 6 Seite von mir, aber die wirds

Edit: WICHTIG Es ging nur darum ein paar Anbieter gennant zu bekommen, da ich vorhatte einen ANBIETER zu interviewen, ES GING NICHT DARUM ETWAS ZU KAUFEN WICHTIG VORBEI
voll idiot, laber net rum du bist der dumme rosinchen ausm offizielen wow forum der dauernd mit seinen hässlichen seiten nervt hab dich ma bei blizz gemeldet.. [/b][/quote]
[x] voted to ban '^^^'
xaladin is offline  
Old 03/10/2006, 13:15   #6
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by xaladin+Mar 9 2006, 22:56--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Mar 9 2006, 22:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -^^^@Mar 9 2006, 22:46
<!--QuoteBegin--rosinchen4
Quote:
@Mar 7 2006, 21:05
Hallo, ich fragte welchen Service ihr empfehlen könnt, ich selber verkaufe nichts es ist reine Frage ob wer von euch sowas schonmal gemacht hatt, obwohl ich es nett gut Finde.

Und meinen richtigen Nick mit dem Poste ich hier nett eigentlich spiele ich einen anderen Char lol.........

Und meine Hp ist diese:



Net die alten Sachen rauskramen, ist inzwichen die 6 Seite von mir, aber die wirds

Edit: WICHTIG Es ging nur darum ein paar Anbieter gennant zu bekommen, da ich vorhatte einen ANBIETER zu interviewen, ES GING NICHT DARUM ETWAS ZU KAUFEN WICHTIG VORBEI

voll idiot, laber net rum du bist der dumme rosinchen ausm offizielen wow forum der dauernd mit seinen hässlichen seiten nervt hab dich ma bei blizz gemeldet..
[x] voted to ban '^^^' [/b][/quote]
wer ich au für ^^,

THemA: Also ich such selber nen Service kann dir also keinen empfehlen
Badape is offline  
Old 03/10/2006, 13:17   #7
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
@^^^ bist hiermit verwarnt
Lowfyr is offline  
Old 03/10/2006, 14:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
hihi danke lwy ;]
xaladin is offline  
Old 03/12/2006, 21:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 146
Received Thanks: 0
Also ich habe mal bei bissel gold bestellt bevor der link auf dieser seite stand nach der Überweisung kam es sofort an
Hatte kleines Problem mit der rüsti und dem Mount^^ kennt ja jeder or?
GoldenPlayer is offline  
Old 03/13/2006, 22:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Mar 10 2006, 13:17
@^^^ bist hiermit verwarnt
und wieso? ich habe ein persönliches problem mit dem 12 jährigen typen das hat nix mit anderen leutn zutun(normal würd ich nie jmd verpfeifen) aber bei der pfeife mach ich ne ausnahme
davon abgesehen wat soll das mit verwarnung? meld ich mich einfach neu an? wos problem? krass..
^^^ is offline  
Old 03/14/2006, 13:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 224
Received Thanks: 5
also ich würd dir empfehlen. WoWplayer is sehr empfehlenswert hab da selber schon gold gekauft hab das nirgendwo anders billiger gesehen als da
meta is offline  
Old 03/14/2006, 13:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 641
Received Thanks: 11
Für Private Server kann ich euch helfen zu leveln/Items/Gold.

Ich kann bei 1.8.x und höher behilflich sein.

Als Zahlung nehm ich Gil vom e*pvp Forum RPG und/oder Karma^^

mfg misterxyz
misterxyz is offline  
Old 03/14/2006, 15:28   #13
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2005
Posts: 209
Received Thanks: 193
Quote:
Originally posted by meta@Mar 14 2006, 13:47
also ich würd dir empfehlen. WoWplayer is sehr empfehlenswert hab da selber schon gold gekauft hab das nirgendwo anders billiger gesehen als da
Jop, selbe Erfahrung hab ich gemacht.
Farami is offline  
Old 03/15/2006, 15:52   #14
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Quote:
Originally posted by ^^^+Mar 13 2006, 22:08--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (^^^ @ Mar 13 2006, 22:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Lowfyr@Mar 10 2006, 13:17
@^^^ bist hiermit verwarnt
und wieso? ich habe ein persönliches problem mit dem 12 jährigen typen das hat nix mit anderen leutn zutun(normal würd ich nie jmd verpfeifen) aber bei der pfeife mach ich ne ausnahme
davon abgesehen wat soll das mit verwarnung? meld ich mich einfach neu an? wos problem? krass.. [/b][/quote]
weil beleidigung, ist uns im grunde egal wenn du deine freizeit mit registrierungen vergeudest, für uns sinds nur zwei klicks.

Das ist es ja, da gibts kein problem - wenn flamer gebanned wurden.

p.s. regel das per icq, irc oder sonst wo, solange du hier im board dich nicht daneben benimmst ist alles in ordnung.
Lowfyr is offline  
Old 03/17/2006, 00:43   #15




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
hat denn nun auch jemand erfahrungen mit den verschiedenen level services? z.B. wowplayer.de oder upfsamc.com
??!
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Bot könnt ihr empfehlen?
01/04/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
huhu, mich würde so interssieren welche Bots ihr gut findet und auch häufig benutzt und gibt es auch einen kostenlosen levelbot? ich spiele auf einem privatserver 3.2.2a
Welchen Antivirus könnt ihr empfehlen?
12/20/2009 - Main - 2 Replies
Hallo Leutz.. Welchen antivirus könnt ihr empfehlen?
Welchen MF bot könnt ihr mir empfehlen?
11/30/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Bisher habe ich den Kukbot laufen, der tut seinen Dienst beim lvln richtig gut. Hab mir hier dann noch die pickits neu gemacht um vllt ein wenig mehr Items zu finden, allerdings is er halt nur zum lvln und nicht zum mfen gedacht. Deswegen hab ich mich inzwischen schon 1 bis 2 mal durch unser komplettes Forum gelesen und kann mich nicht entscheiden zwischen fogenden Bots: mmBOT >> (Komplett-Bot) Den Bot in Kal_el´s Topic >> Supreme 7.3 Version 5.44



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.