Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welchen MF bot könnt ihr mir empfehlen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Welchen MF bot könnt ihr mir empfehlen?

Bisher habe ich den Kukbot laufen, der tut seinen Dienst beim lvln richtig gut.
Hab mir hier dann noch die pickits neu gemacht um vllt ein wenig mehr Items zu finden, allerdings is er halt nur zum lvln und nicht zum mfen gedacht.

Deswegen hab ich mich inzwischen schon 1 bis 2 mal durch unser komplettes Forum gelesen und kann mich nicht entscheiden zwischen fogenden Bots:

mmBOT >> (Komplett-Bot) Den Bot in Kal_el´s Topic >> Supreme 7.3 Version 5.44

Meiner Meinung nach wär das n super Bot, allerdings weiß ich überhaupt nicht wies derzeit mit der Sicherheit von dem Bot aussieht.
Ansonsten finde ich is der sicher am fehlerunanfälligsten^^

D2NT >>

da is meiner Meinung nach das Bannrisiko zu hoch. (naja vergleichsweise zu den userzahlen des bottes gering) allerdings wenns passiert ...

NTv1.72-v3.6 von Gt-Kingz is inzwischen Detectet
ein andrer wäre der vom Topic "Save Moddet D2NT" >> (was hat der als NT grundversion? V1.72??)
da hab ich keinen schimmer^^

Awesome O >> hab hier die version 5 Beta 2 für 7 Tage laufen lassen / in allen Arten und Variationen

Das war mir dann aber auch schon genug. (hab alles versucht um ihn stabiler zum Laufen zu bringen)
Er hat mir keinen einzigen run ohne hängen zu bleiben fertig gemacht.

ich weiß nicht wie es mit der Version 4 von dem aussieht bezüglich:
Fehleranfälligkeit und Bannrisk
Der braucht halt redVex, weils net im Code includet is, das is aber vollkommen egal

Soviel zu meinem bisherigen Erfahrungen^^...

Es wäre echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, bzw mich beraten könnt was ich denn nehmen sollte und welche Version oder einfach woher^^.

Ich hoffe dieser Thread hilft auch anderen die bisher noch nicht wissen welcher Bot es wohl werden wird.

Pink-Panther is offline  
Old 11/26/2009, 10:56   #2

Received Thanks: 55
hi,

kann nt nur empfehlen derzeit, laeuft stabil, macht alle bosse, gute pickit drin.

schau mal in den thread:

maL_88 is offline  
Old 11/26/2009, 11:07   #3

Received Thanks: 338
Moin Pink und willkommen bei den Epvp´lern, deine Frage zu beantworten ist nicht leicht weil die Meinungen da weit auseinander gehen. Ich nutze nach wie vor den D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 aus der Downloadbase (also nicht den gemoddeten) als Mf-Bot und bin zu frieden damit weil, der für mich persönlich am einfachsten einzustellen ist.
Andere schwören auf Awesom-O, aber wie du schon festgestellt hast läuft der nicht immer fehlerfrei ( was nicht an den Bot liegen muß in meinen Fall zumindest ist das wohl eher ein Anwender Fehler ;-) )
Dann ist da noch der MMBot in der " Kal_el" Version, mit einer der "sichersten" Mf-Bot´s sagt man, aber um den richtig einzustellen sollte man einiges an Zeit und Geduld investieren und auch ein gewisses "Grundverständnis" haben.

Was ich und einige andere auch denke ich bemerkt haben ist, es kommt nicht darauf an wieviel Mf dein Char hat sondern wieviel Run´s der macht, siehe Kal_el er macht z.B. Fast Dia Run´s mit mehreren Key´s ( Kuk-Bot ) und einer von ihm verbesserten Pickit und ist damit anscheinend sehr zufrieden.
Also um es kurz zu machen lautet meine Devise: Mehr Run´s mehr Item´s

Hoffe konnte ein bissel helfen Gruß Erbse ;-)

Tante Edit sacht:Achja fast vergessen njomnjomnjom hat sich auch neMenge Arbeit gemacht mit dem Teil les dich einfach mal rein
erbse274 is offline  
Old 11/26/2009, 14:33   #4

Received Thanks: 0
jo ich sag euch mal vielmals danke für eure 2 posts

Das fällt es mir gleich schon um einiges leichter; ich hab ihn schon -sozusagen

erstmal probier ich n bissl den save moddet d2nt
wenn mir der nicht gefällt,

tu ich mir die arbeit an und richt mir den mmbot ein

danke

Pink-Panther is offline  
Old 11/29/2009, 04:54   #5

Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Was ich und einige andere auch denke ich bemerkt haben ist, es kommt nicht darauf an wieviel Mf dein Char hat sondern wieviel Run´s der macht
Das is die halbe Wahrheit, mit <100 mf wirste bestimmt nicht glücklich, Erbsilein
es sei denn du suchst whites / magics
N Kompromiss aus Killspeed und MF muss jeder für sich selbst rausfinden , aber kein Mensch braucht nen 13k sologame hdin
gute nacht

ahjo, wesgegen ich poste der awesomo v4 lief noch langsamer, bei mir zumindest
& njomnjomnjom´s basiert auf 1.5.2 wenn ich mich nicht irre, aber nich drauf festnageln
Diablofarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2009, 09:59   #6

Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
aber kein Mensch braucht nen 13k sologame hdin
Mit dem richtigen Equipment kommst du aber locker auf 13k damage und um die 250 MF.
Tyon is offline  
Old 11/29/2009, 13:09   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 726
Quote:
Mit dem richtigen Equipment kommst du aber locker auf 13k damage und um die 250 MF.
stimmt

Aber ich glaube er wollte nur sagen, das man auch prima mit 10-11k mf-botten kann.

Also halt einfach shako hoto eni zaka magefist sands arach maras nen Wisp und nen dwarft

Und vielleicht noch nen low ani + low torch
(c.a. 70 fg alles zusammen)

Das funzt bestens, ohne skiller und alles.
njomnjomnjom is offline  
Old 11/30/2009, 00:47   #8

Received Thanks: 36
Jop...kann das oben genannte auch bestätigen....null skiller..nur lowe torch+anni....reicht vollkommen aus um zu mf-en...2 reihen mf-charms ins inventar evtl noch...fertig---läuft (mehr oder weniger) seit ca 4monaten jeden woche ca 20std...(2-4 std täglich--je nach Lust+Laune)
Progamer6661 is offline  
Old 11/30/2009, 07:43   #9

Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Das is die halbe Wahrheit, mit <100 mf wirste bestimmt nicht glücklich, Erbsilein
es sei denn du suchst whites / magics
N Kompromiss aus Killspeed und MF muss jeder für sich selbst rausfinden , aber kein Mensch braucht nen 13k sologame hdin
gute nacht

ahjo, wesgegen ich poste der awesomo v4 lief noch langsamer, bei mir zumindest
& njomnjomnjom´s basiert auf 1.5.2 wenn ich mich nicht irre, aber nich drauf festnageln
Muß ich dir natürlich zustimmen, ganz ohne Mf geht´s nicht, aber ich bin davon ausgegangen das das dem Pantherchen klar is. Ich hab so um die 220 Mf mit Hdin und der findet gut ;-) .
Was ich versuche zu sagen is das man nicht nen Char mit 700Mf braucht.
erbse274 is offline  
Old 11/30/2009, 08:21   #10

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Awesom benutz ich schon ne Ewigkeit. Wenn man alles richtig macht läuft er stabil und sogar schneller als der NT. Manchmal crasht vll Redvex aber so ist der lauf der Natur. Mit V++ 2k5 Red. ist auch das Problem zum größten Teil behoben. Die Config ist sehr übersichtlich und leicht einzustellen durch den AO Manager. Auch die Pickit ist wenn man es einmal verstanden hat, sehr leicht zu bedienen und lässt nichts zu wünschen übrig. Ein paar Features sind noch buggy, wie zB Auto-Mule aber das wird mit Sicherheit alles noch stabiler.
Gt-Kingz is offline  
Old 11/30/2009, 08:27   #11

Received Thanks: 6
Hab nen 92 Hammerdin mit 11k dmg und 318 mf nehm ich den Nagelring mit 30 MF raus und ersetze ihn bin ich bei 12k dmg und 288mf.

Botte seit 4 Tagen mit 318 und stelle keinen wirklich großen unterschied fest!
Limp_th_Gimp is offline  
Old 11/30/2009, 08:31   #12

Quote:
Originally Posted by Limp_th_Gimp View Post
Hab nen 92 Hammerdin mit 11k dmg und 318 mf nehm ich den Nagelring mit 30 MF raus und ersetze ihn bin ich bei 12k dmg und 288mf.

Botte seit 4 Tagen mit 318 und stelle keinen wirklich großen unterschied fest!
Sach ich ja :-)
erbse274 is offline  
Old 11/30/2009, 23:05   #13

Received Thanks: 36
Talking

Ist wohl ziemlich Peng...ob du jetzt 290 oder 320 Mf hast....solabge es irgendwie bei ca 10-11 k Damage ist......sollte allgemein völlig ausreichen wg Kill-Speed....was bringen dir 850Mf(Extrem-Beispiel) wenn du 5min auf mep einhämmerst^^

Progamer6661 is offline  
Reply

« [Tut Channel Bot useing] Stealth - OP epvp-clan | Muss das so? D: »