Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm zum MountChange?

Discussion on Programm zum MountChange? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Programm zum MountChange?

Gibt es ein Programm wo Ich auf eine einfache Art mein Mount ändere? Wie zB Glitchys ModelSwapper, wo Ich einfach Links eingeb wie das Vieh heißt und Rechts wie das heißt in das es geändert werden soll?

MfG
Berstuk
Berstuk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Mountchange
07/20/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo ich habe ein problem mit meinem mountchange, sobald ich auf das besagte mount steige ists unsichtbar und der bildschirm friert ein sag ich jetzt mal, mit den richtungstasten kann ich mich bewegen und dies ist auf der karte auch sichtbar, wenn ich jetzt abmounte sehe ich wieder meinen charackter und den neuen standtpunkt an den ich geritten bin, meine vermutung ist jetzt das ich die mpq falsch beschriftet habe, denn der charackter change funzt, hab sie jetzt "patch-deDE-3.MPQ" hoffe mir...
Mountchange models..
12/28/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hey, Da mir niemand n Mountchange machen möchte probier ich es jetzt einfach mal selber und wollte fragen wo ich die Mounts finden kann? Das mit dem Mountchange läuft doch in etwa so ab wie Untot zu Mensch, oder?!
Suche Modelchanger für Mountchange!
09/30/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
hallo, da ich leider nicht über die wunderbaren fähigkeiten verfüge selber models zu changen, bitte ich jemandem aus dem forum der gerade zeit und lust hat mein mount zu changen... ich hätte gerne den Allakhazam.com: World of Warcraft: Item: Horn des schwarzen Kriegswolfs in Allakhazam.com: World of Warcraft: Item: Black Qiraji Resonating Crystal falls das nicht möglich ist.. dann den wolf in Allakhazam.com: World of Warcraft: Item: Swift Zulian Tiger ich danke vielmals schon im...
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)

All times are GMT +1. The time now is 20:01.