Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Blizzard eine Funktion entfernt, welche den Chat Localizer (also das AddOn welches ermöglich mit dem englischen Clienten den deutschen Channels beizutreten). Ich habe zwar auf dem Mal Ganis Forum einen Fix gefunden, so richtig funktioniert das jedoch immernoch nicht (ich muss z.B. per Hand den Channels neu beitreten, nachdem ich in ein neues Gebiet bin, ebenfalls sehe ich nicht mehr was im GEM Channel geschrieben wird).
Also: Gibt es für 1.9.4 die Möglichkeit Problems mit enGB und den deutschen Channels zu spielen, oder muss man warten? (Habe irgendwo gelesen dass Blizz mit 1.10 die Funktion wieder einfügt)
MfG

) gibt es glaub ich nichts um das Problem zu lösen. Allerdings muss ich sagen dass der bei mir ohne größere Probleme läuft (ab und zu ein paar Schreibfehler bei den Gebietsnamen etc...) - also ich muss weder bei jedem Gebietswechsel die Channels neu joinen oder hab sonstige Bugs damit (benutz noch irgend ne uralte version von dem fix und hatte es bis jetzt nich nötig den zu updaten..). vielleicht magst es ja nochmal probieren, ich weiß nich wieso er bei dir nich geht aber theoretisch sollte er er laufen - sonst eben leider bis 1.10 warten : /