Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



enGB und deutsche Channels

Discussion on enGB und deutsche Channels within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Blizzard eine Funktion entfernt, welche den Chat Localizer (also das AddOn welches ermöglich mit dem englischen Clienten den deutschen Channels beizutreten). Ich habe zwar auf dem Mal Ganis Forum einen Fix gefunden, so richtig funktioniert das jedoch immernoch nicht (ich muss z.B. per Hand den Channels neu beitreten, nachdem ich in ein neues Gebiet bin, ebenfalls sehe ich nicht mehr was im GEM Channel geschrieben wird).

Also: Gibt es für 1.9.4 die Möglichkeit Problems mit enGB und den deutschen Channels zu spielen, oder muss man warten? (Habe irgendwo gelesen dass Blizz mit 1.10 die Funktion wieder einfügt)

MfG
Delysid is offline  
Old 02/27/2006, 13:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
nein du kannst mit dem englischen clienten nicht mehr deutsche channels betreten.

es wird ein allgemeiner channel für alle kommen (deutscher,- englischer,- wasweiß ich client)
monstar is offline  
Old 02/27/2006, 14:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 46
Received Thanks: 1
Außer dem von dir genannten Fix () gibt es glaub ich nichts um das Problem zu lösen. Allerdings muss ich sagen dass der bei mir ohne größere Probleme läuft (ab und zu ein paar Schreibfehler bei den Gebietsnamen etc...) - also ich muss weder bei jedem Gebietswechsel die Channels neu joinen oder hab sonstige Bugs damit (benutz noch irgend ne uralte version von dem fix und hatte es bis jetzt nich nötig den zu updaten..). vielleicht magst es ja nochmal probieren, ich weiß nich wieso er bei dir nich geht aber theoretisch sollte er er laufen - sonst eben leider bis 1.10 warten : /
purzel is offline  
Old 02/28/2006, 20:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Ok, dann muss ich wohl leider bis 1.10 warten. Aber dann kann ich endlich dem Übersetzungswahn entkommen!

MfG
Delysid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Big Problem with enGB Version ... habe Deutsche
07/16/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
So hab mir gestern WOtlk enGB runtergeladen und musste feststellen das es nicht zuinstalieren geht weil ich die enGB Version von WoW Brauche! wtf?! wie kann ich das ändern? PLS um Antwort! und ich hab die deutsche
lang patch enGb for bot
04/02/2007 - WoW Bots - 1 Replies
hi i need the lang pack for enGB (from dede to enGB) my client version is 1.9.4 but the 2.00 lang patch can i not use thanks slyla also ich brauch nen lang pack von dede zu engb wie gesagt meine client version ist 1.9.4 und das 2.00 lang pack nützt mir nix bloss wennich so einen alten downloader nehme kann ich das lang pack nicht mehr laden danke achso ich use den evp bot
enGb Languagepacks
01/31/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo, hat jemand vielleicht nen externen link fuer engb languagepack?? hab schon 100 seiten oda so durchgeschaut aba nix geufnden :( need hilfe bitte
Engb Sprachpaket
12/20/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Huhu wäre wer so lieb und könnte mir mal ein link zu dem Sprachpaket geben. Der in der Acc verwaltung geht nicht und im gestickten post sind die links auch tot.
N>WoW enGB 1.4.2 Patch
08/23/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Plz Link posten... is wichtig >< ich such schon 3 tage^^



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.