WOTLK INSTALL PROBLEM enGB Version... Habe Deutsche WOW
So hab mir gestern WOtlk enGB runtergeladen und musste feststellen das es nicht zuinstalieren geht weil ich die enGB Version von WoW Brauche! wtf?!
wie kann ich das ändern?
PLS um Antwort!
Quote:
Unable to Install ... cause u need the europe english version from world of warcraft
Problem Mit Wolfteam (Deutsche Version)! 06/15/2010 - Wolfteam - 8 Replies Ich habe Folgendes Problem Bei Wolfteam!.Wenn ich mit Mein Account Einloggen Will,Kommt Eine Fehlermeldung "Eine Verbindung mit den Spieleserver ist nicht Möglich.Bitte versuche es Später Nochmal.(10060)!!!
Kann es Auch Sein Das Der Server Offline Ist?
Wäre Dankbar für Schnelle Antwort!
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war....
Doch es funtioniert einfach net.....
Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix..
habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung?
Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D
Hier das Video!
YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte
habe Sufu benutzt....
habe die deutsche exe was nun 07/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich habe die deutsche exe von longjuyt2 und metin2007 aber wenn ich es starte kommt metin net longjuyt2 was soll ich machen???
(wer exe braucht pn me gebe link)!!
enGB und deutsche Channels 02/28/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Blizzard eine Funktion entfernt, welche den Chat Localizer (also das AddOn welches ermöglich mit dem englischen Clienten den deutschen Channels beizutreten). Ich habe zwar auf dem Mal Ganis Forum einen Fix gefunden, so richtig funktioniert das jedoch immernoch nicht (ich muss z.B. per Hand den Channels neu beitreten, nachdem ich in ein neues Gebiet bin, ebenfalls sehe ich nicht mehr was im GEM Channel geschrieben wird).
Also: Gibt es für 1.9.4 die...