Wenn ich den Tag ueberlebe, und keine Accounts per PN reinbekomme. Waer ich dabei! So gegen 2:00 koennte ich starten! Ich gehe jezt pennen, daher schreibt mal eure Charnamen per PN... werde mich dann melden, oder halt eure Nicks aufm TS Server von e*PvP. Wuerde nen IMBA hunter oder Druide spielen, je nachdem wasihr braucht ^^
Jo werde dann morgen gegen 15:30 starten, wenn ich nicht in einer Warteschlange haenge. Also waere super, wenn ihr mir eure nicks per PM schreiben könntet. Schreibe euch dann meinen nick zurück :>
hmm wie siehts nun genau aus? wird gecheatet, wär damit einverstanden solange es bei syndrome bleibt... allerdings funkt er nich mehr seid t 1.9 auch nich die neuen versionen ich starte ihnn zwar aba ght nich... ich mach es halt wie mitn 1.8 und die davor ist da eigentlich was nun anders?
naja wär auf alle fälle dabei.. gibts etz nur loosers grp oda auch noch andere ich würd zwar auch alli nehmen aba horde wär mir dann doch lieber
ich werde so morgen von 16-17 Uhr anfangen wenn Libro noch WoW verkauft *gg*, wahrscheinlich Orc Hunter/Warlock, meldet euch per PM wegen Nicks und ich hoffe Looser überlegt sichs noch ^^ könntest ja auch Tauren Warriorion machen ^^
[Aufruf]Konsolen RPG 05/18/2010 - General Coding - 4 Replies Hallo Community,
ich weiß nicht genau, ob das hier rein gehört aber ich verkünde es trotzdem.
Ich habe vor ein Consolenbasierendes RPG mit Visual Basic 2010 zu coden.
Wer mitmachen möchte bitte hier im Thread, als PN oder ICQ.
Aufruf!GF 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 40 Replies hallo,
ich weiß das der andere thread geclosed wurden aber wollte eine kleine Aufruf starten Vielleicht nütz das was!
tut alle diesen coden in eure SIG (bei mir kann man sehen wie das ausseht
AUFRUF:
Aufruf zum Battlebay 01/05/2009 - General Art - 5 Replies At all designer and creative artists at e*pvp!
I'd like to ask if some of you are interested in
doing another e*pvp battlebay.
If you can't imagine what that should be,
check out the link -> BattleBay
I'd like to start a battlebay with 50 steps.
300x300pixel or something like that...
But this can be discussed, maybe you all want
Aufruf.. 09/03/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies .. an alle die in etwa demgleich kommen was ich unten schreibe.
Zu beginn, mein alter Thread wurde wie erwartet missverstanden, natuerlich habe ich keinen dieser Texte aus eigenem Interesse verfasst.
Sie dienen lediglich als abbild, jener die andauernd Topics ueber jene Themen eroeffnen.
Lasst das spamen, es nervt. o.o
Eure ganzen chaos theorien (siehe Alisami) sucken. ~~