Hallo Community,
ich weiß nicht genau, ob das hier rein gehört aber ich verkünde es trotzdem.
Ich habe vor ein Consolenbasierendes RPG mit Visual Basic 2010 zu coden.
Wer mitmachen möchte bitte hier im Thread, als PN oder ICQ.
nunja entweder meint er rpg auf commandozeilen ebene was ich ziemlich schwachsinnig finde(meine meinung) oder er meint für konsole also xbox playstation usw?
naja wenn man sich dran erinnert, dass die ersten RPGs brettspiele mit karten etc waren, find ich konsole nicht ganz sooo schlimm
aber rein textbasiert wär schon lahm, vor allem weil man bei konsole viele einschränkungen betreffend simultanität hat.
Was habt ihr für Konsolen? 03/20/2012 - Consoles - 138 Replies hier könnt ihr posten was für konsolen ihr so besitzt...
Also ich hab : DS Lite , PSP Slim&Lite , Ps3
Konsolen Battle 05/01/2010 - Artist Battles - 3 Replies So ich mach hier mal ein Battle zum Thema Konsolen.
Na dann, Viel Spaß!
[UDF] Konsolen UDF 02/02/2010 - AutoIt - 8 Replies Ich habe mal eine kleine UDF geschrieben.
Es ist nicht viel und eine arbeit von 10 min aber
ich werde noch readline usw einbauen.
;================================================ ===============================
;
; Function Name: _ConsoleCreate ($Title)
; Description:: Erstellt eine Konsole mit schwarzem Hintergrund und weißer Schriftfarbe
; Parameter(s): $Title = Titel des Fensters der Konsole
; Ohne Titelangabe wird "Konsolen UDF by ScOrNi" verwendet
Cheatproggy für PS3 bzw Konsolen 03/13/2009 - General Coding - 0 Replies hi,
ist es möglich sich ein Cheatprogramm für die PS3 zu schreiben bw gibts so eins?
z.b. um unendlich HP bei einem RPG zu haben etc? :)
[Suggestion] Konsolen Sektion 01/09/2007 - Suggestions & Feedback - 11 Replies Wie oben geschrieben wollte ihr so eine Sektion haben? Hauptbestandteil wären PSP und Nintendo DS natürlich kommen andere Konsolen auch nicht zu kurz.
Grüße