hi such einfach nur einen guten fun server server version 1.8.2, auf den man spielen ohne das kommt server verbindung unterborchen und sowas
mit hoher exp rate und sowas einfach einen sehr guten funserver
wenn es geht deutsch
-----WEIL AUF DER SEITE VON WOW STATUS SIND DIE MEISTEN SERVER DOWN-- ALSO KOMMMT IMMER SERVER VERBINDUNG UNTERBROCHEN--------
Originally posted by sir-*****@Jan 22 2006, 16:37 hi such einfach nur einen guten fun server server version 1.8.2, auf den man spielen ohne das kommt server verbindung unterborchen und sowas
mit hoher exp rate und sowas einfach einen sehr guten funserver
wenn es geht deutsch
-----WEIL AUF DER SEITE VON WOW STATUS SIND DIE MEISTEN SERVER DOWN-- ALSO KOMMMT IMMER SERVER VERBINDUNG UNTERBROCHEN--------
es gibt private online server auf denen du mit mehreren spielen kannst ...es gibt aber auch ne offline version soweit ich weiß mit der du dann alleine spielst
New wow funserver 02/09/2010 - WoW Private Server - 0 Replies #edit
#close
Rule violation
Wow Funserver 02/07/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo commu
ich bin grad auf der suche
nach einen german funserver
in dem man sich bis 255 lvln kann
und viele mitspieler sind mehr als 30 und 40
FunServer PLs ? 09/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Easy pvp Server wanted :D
UWC Funserver 12/28/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Hi Leute,
kennt irgendjemand von euch die UWC Relams und weiß von versteckten Händlern dort?
Ich freue mich über jede produktive Antwort.
Danke im Vorraus.
View
Funserver 08/15/2007 - World of Warcraft - 14 Replies Also ich suche einen Funserver mit Instanz lvl 70 (also sehr sehr hohen rates) und Epic + T5, T6 Seller
Bitte keine Kommentare wie: "Guck bei wowstatus.net" - da kann ich nichts finden..