Also ich suche einen Funserver mit Instanz lvl 70 (also sehr sehr hohen rates) und Epic + T5, T6 Seller
Bitte keine Kommentare wie: "Guck bei wowstatus.net" - da kann ich nichts finden..
Standart 400+ Leute on auch nachts um 3 O_o Gibt Normalserver Utgard und den Asgard Highrate funserver. Du kannst ganz normal Raiden und Pvp machen. Obs die seller gibt weis ich nicht aber einen besseren Server findest du nicht.
Originally posted by t0x1c@Aug 11 2007, 01:02 Standart 400+ Leute on auch nachts um 3 O_o Gibt Normalserver Utgard und den Asgard Highrate funserver. Du kannst ganz normal Raiden und Pvp machen. Obs die seller gibt weis ich nicht aber einen besseren Server findest du nicht.
edit: ich such aber eigentlich einen server auf dem ich meinen charakter erstelle, nach stormwind renne mir lvl 70 kaufe und alles mögliche auch und fertig... ptr in etwa
Yo utgardnetwork.org ist nicht übel da kommste auf level 70 in ca 4stunden, aber der Server ist in Deutschland gehostet und die nehmen spenden dh. wenn Blizzard sieht das zu viel gespendet wird etc pp gibts eh ne Klage...
Originally posted by loserduck@Aug 13 2007, 03:11 mh.. ich habe diesen funserver ausprobiert aber habe gemerkt das ich öfters criterrors habe.. kann mir einer sagen warum das so ist?
Wieso das so ist weis keiner weis nur dasn Kumpel immer im auge des sturms wenn er einen bestimmten Mob anklickt rausfliegt und nen Crit Error bekommt.
New wow funserver 02/09/2010 - WoW Private Server - 0 Replies #edit
#close
Rule violation
UWC Funserver 12/28/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Hi Leute,
kennt irgendjemand von euch die UWC Relams und weiß von versteckten Händlern dort?
Ich freue mich über jede produktive Antwort.
Danke im Vorraus.
View
1.12.1 Funserver 10/28/2006 - WoW Private Server - 2 Replies Ich such schon seit Tagen nen Funserver für die 1.12.1 Version von WoW. Mit FunServer mein ich z.B. 5 Mobs = lvl 60 oder so also die Rates sollen richtig schön hoch sein ... bei wowstatus.net hab ich mich schon durchgeklickt .. nix gefunden .. ich hoffe ihr kennt ein^^