Kannst du mir vieleicht Links geben für alles wenns geht? Ich finde leider nix mit dem namen
Danke im vorraus und gibt noch ein karma. Bevor ich es vergesse. Welches interface Addon isn das Links oben? Also das wo das Playerbild drin is und die HP anzeige usw. ^^
Originally posted by Ani@Jan 8 2006, 15:04 Die Links sind beide falsch. ^^
Das is der richtige.
- CT ->
- Sct -> siehe oben
- entweder Nurfed oder Discord Action Bars -> - Atlas ->
- Standard TitanPannel -> - StatusBars ->
- GypsyBuffFrame -> - Stunwatch ->
- CooldownCount -> - Gatherer ->
- Sehr schlechte Gegner -> komm mal auf Blackrock und spiel gegen die Allys... <_<
Und welches Addon ist das playerframe oder wie das heißt? Da wo das lvl steht und die HP und Mana?
PS: habe es schon, dankö ^^
Sobald ich wieder karma vergeben kann bekommst du noch eins
//EDIT: Muss schon wieder editieren und zwar,
ich habe das problem das bei CT alles komplett verschoben is und der playerframe nicht zu sehen ist. Wie bekomme ich nun alles an die richtige stelle das ich auch alles erkennen kann ohne erst dumm rum zu schieben usw.?
Wenn das nicht geht sag mir bitte was ich sonst dagegen tun könnte ^^
Bevor ich es vergesse, Cooldown geht auch nicht wirklich >_<
playerframe kA.. ist aber auch nur mittelmäßig das ding.. die % anzeigen lassen sich auch mit ct_mod reinschalten und der goldene drache is eh hässlich -.- wenn du was hübsches willst nimm nymbias perl unitframes.. wenn du es lieber funktionell willst nimm minigroup ()
Vom bewegen nimm wenn da keine Funktion vorhanden is 'MoveAnything!'.
Ansonsten kann ich dir die Nurfed UnitFrames empfehlen und statt CooldownCount ABInfo. da gehst du auf weitere AddOns und saugst dir die Beta, da isn netter PlayerFrame mit bei.
ABInfo kriegste von Curse oder ich glaub das is in der Beta gleich mitgeliefert.
Ich habe mir alles geloadet und muss sagen es sieht cool aus, aber musste alles wieder runter machen da mein WoW dadurch voll rumlagt und fast unspielbar ist.
kA woran das liegt, aber es kotz mich derbe an das ich keine AddOns drauf tun kann.
Gibt es da irgendwie eine Lösung für um das zu beheben oder ist das normal?
Mir ist das normale UI zu langweilig geworden ^^
klar.. jedes ui addon zieht ein wenig von deinem speicher weg.. das eine mehr, das andere weniger (größe, aufwand, qualität der programmierung). wenn du es zu sehr mit addons übertreibst und dein pc nicht ausreichend gut ausgerüstet ist zieht das die leistung spürbar in den keller. ich hab selber das problem, mein ram ist sogut wie verglüht und meine cpu sollte schon lang in rente gehen, dummerweise fehlt das geld für ne aufrüstung, deshalb leb ich mit nem ruckligen wow aber immerhin hab ich die funktionen die ich brauch
Ich habe jetzt die beta von dem einen was du gesagt hast und es ruckelt weniger als beim vorrigem, aber ABInfo geht auch nicht weil es angeblich veraltert ist, aber andere gehen auch die veraltert sind -_-
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Helft mir bittte bitte bitte !! :( 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo liebe e*pvp com!
Ich habe ein Problem und zwar:
Ich habe einen Metin2 hamachi p-server gemacht und kann mich auch
einloggen etc.. , aber mich kickts nach 4 mins ungefähr!
Hab 1GB von 2GB und möchte den auch noch gern pub machen!
Helft bitte an Alle Spieler hier bitte 02/12/2009 - Main - 5 Replies Ja ich feiere Samstag gebvurtstag ich hatte heute B-day...
naja die frage ist:habt ihr mal paar partyspoiele die lustig sind
ein beispiel:
Mann nimmt ein Luftballon und schmiert ihn mit raiserschaum ein...nun muss man ihn rasieren ohen das er platztz helft mal pls mit meinen Ideen^^