Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc-Passwort geändert und nun?

Discussion on Acc-Passwort geändert und nun? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 122
Received Thanks: 0
Hallo,

als ich mich gerade einloggen wollte, staunte ich nicht schlecht: Die eingegebenen Informationen sind ungültig.
Habe es dann noch öfter versucht, mit und ohne capslock und allem möglichem; aber überall kann ich mich einloggen, nur hier nicht...also bin ich zu der Ansicht gekommen, dass mein Account gehackt wurde =/

Naja...ich wollte eh nicht mehr wirklich spielen...aber da fiel mir ein, dass mein Konto ja jeden Monat neu belastet wird.
Ich wollte mir dann erstmal das Passwort per email zuschicken lassen, aber ich habe die Geheimfrage leider vergessen und außerdem gibt es die hier angegebene e-Mail Adresse eh nicht mehr.

Blizzard möchte mir leider nicht helfen.
Weder per GM-Ticket, noch per Telefon-Support oder e-Mail.

Jetzt frage ich mich echt, was ich machen soll...
Derjenige, der mein Passwort geändert hat, wird jetzt erstmal schön spielen können, wie er lustig ist und ich muss dafür blechen.

Natürlich habe ich alle sonstigen Account-Daten...
Blizzard könnte mir auch per Post irgendeine Bestätigung schicken, aber das geht ja leider auch nicht.

Ist jetzt die einzige Möglichkeit, dass ich mein Bankkonto für Blizzard sperren lasse, dass sie nichts mehr abbuchen und so nie mehr neu anfangen könnte zu spielen, falls ich mir ein neues Spiel kaufe?
Denn wenn ich es dann wieder freigebe, würde ja der andere Account auch wieder von meinem Konto abbuchen...

Danke fürs lesen :P

Und wie geht das mitm Sperren eigentlich? Geh ich da zur Bank und zeig denen nen Kontoauszug und die sperrens dann? oO
omfgzomg is offline  
Old 12/19/2005, 16:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
hm du weisst doch wann das geld abgebucht wird, dann heb ein tag davor alles geld ab und fertig ^^ von deinem acc kann nicht mehr per elv überwiesen werdn. und wenn du Kreditkarte hast ... tja is ne andere geschicte ^^
Robbyoezmen is offline  
Old 12/19/2005, 16:57   #3
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
was hast du blizzard geschrieben bzw. was kam für eine antwort zurück?
Lowfyr is offline  
Old 12/19/2005, 17:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
du must an Blizzard deinen CD Key, Angegebenen Namen und den dazugehörigen Ausweis schicken (Email)
dann ändern sie dir das pw wieder
Nx² is offline  
Old 12/19/2005, 17:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 122
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Robbyoezmen@Dec 19 2005, 16:55
hm du weisst doch wann das geld abgebucht wird, dann heb ein tag davor alles geld ab und fertig ^^ von deinem acc kann nicht mehr per elv überwiesen werdn. und wenn du Kreditkarte hast ... tja is ne andere geschicte ^^
Ne, weiß ich nicht ^^

@Lowfyr
Hab denen halt geschrieben, was ich hier geschrieben hab nur kürzer und zur Sicherheit auch gleich noch meine ganzen Daten, damit die wissen, dass ich das bin oO
Die meinten, dass die da nichts machen können und fertig.

@Nx²
Naja, den CD-Key hab ich nicht mehr ~~

Aber kann ich denn einfach morgen zur Bank gehen, denen sagen, dass ich nicht mehr möchte, dass von Blizz was abgehoben wird und die Lastschrift für die sperren?
omfgzomg is offline  
Old 12/19/2005, 18:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Also fassen wir mal zusammen:

CD-Key: N/A
Password: N/A
Geheimfrage: N/A


Account: Bekannt

Das sieht ziemlich schlecht aus, da du dein CD Key und deine Geheimfrage nicht weißt können wir schonmal vergessen das Password wieder zu ändern.

Nun zu deinen Posts:

Quote:
hm du weisst doch wann das geld abgebucht wird, dann heb ein tag davor alles geld ab und fertig ^^ von deinem acc kann nicht mehr per elv überwiesen werdn. und wenn du Kreditkarte hast ... tja is ne andere geschicte ^^
Quote:
Ne, weiß ich nicht ^^
Wenn ich deine Posts so lese denke ich das du auch keine Lust hast irgendwas zu unternehmen =/

Dann würde ich mal sagen das der Typ nun viel Spaß haben kann zu spielen und das du in Zukunft besser auf deine Sachen aufpassen solltest =/

Falls es dir ernst ist und du dein Account wirklich wieder haben willst solltest du dringend das tun, was Nx² dir empfohlen hat, otherwise your out of luck =/
Hrhr-Haha is offline  
Old 12/19/2005, 19:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 122
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Hrhr-Haha@Dec 19 2005, 18:58
Also fassen wir mal zusammen:

CD-Key: N/A
Password: N/A
Geheimfrage: N/A


Account: Bekannt

Das sieht ziemlich schlecht aus, da du dein CD Key und deine Geheimfrage nicht weißt können wir schonmal vergessen das Password wieder zu ändern.

Nun zu deinen Posts:

Quote:
hm du weisst doch wann das geld abgebucht wird, dann heb ein tag davor alles geld ab und fertig ^^ von deinem acc kann nicht mehr per elv überwiesen werdn. und wenn du Kreditkarte hast ... tja is ne andere geschicte ^^
Quote:
Ne, weiß ich nicht ^^
Wenn ich deine Posts so lese denke ich das du auch keine Lust hast irgendwas zu unternehmen =/

Dann würde ich mal sagen das der Typ nun viel Spaß haben kann zu spielen und das du in Zukunft besser auf deine Sachen aufpassen solltest =/

Falls es dir ernst ist und du dein Account wirklich wieder haben willst solltest du dringend das tun, was Nx² dir empfohlen hat, otherwise your out of luck =/
Naja, ich kanns nun echt nicht wissen :/ da war nämlich noch etwas Spielzeit drauf und kA, wanns nächstes ma abgebucht wird...
Nachgucken kann ich ja nicht, da ich nicht in die Accountverwaltung reinkomme :/

Hab mich ja jetzt damit abgefunden, dass ich den Acc nicht mehr wiederbekomme und denke dann mal, dass ich das Konto für Abbuchungen von Blizz sperren lasse...geht mir nur noch darum, dass mir kein Geld abgezogen wird und da irgendnen Typ spielt =(

Aber vielen Dank für die Hilfe ^^
omfgzomg is offline  
Old 12/19/2005, 20:55   #8
 
derschleim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 13
geh zur bank und lass dein konto sperren blizz wirds merken und den account sperren dann kannst du dort anrufen und dann beschäftigen sich die vielleicht auch mit dem thema ^^
derschleim is offline  
Old 12/19/2005, 21:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by omfgzomg+Dec 19 2005, 19:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (omfgzomg @ Dec 19 2005, 19:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Hrhr-Haha@Dec 19 2005, 18:58
Also fassen wir mal zusammen:

CD-Key: N/A
Password: N/A
Geheimfrage: N/A


Account: Bekannt

Das sieht ziemlich schlecht aus, da du dein CD Key und deine Geheimfrage nicht weißt können wir schonmal vergessen das Password wieder zu ändern.

Nun zu deinen Posts:

Quote:
hm du weisst doch wann das geld abgebucht wird, dann heb ein tag davor alles geld ab und fertig ^^ von deinem acc kann nicht mehr per elv überwiesen werdn. und wenn du Kreditkarte hast ... tja is ne andere geschicte ^^
Quote:
Ne, weiß ich nicht ^^
Wenn ich deine Posts so lese denke ich das du auch keine Lust hast irgendwas zu unternehmen =/

Dann würde ich mal sagen das der Typ nun viel Spaß haben kann zu spielen und das du in Zukunft besser auf deine Sachen aufpassen solltest =/

Falls es dir ernst ist und du dein Account wirklich wieder haben willst solltest du dringend das tun, was Nx² dir empfohlen hat, otherwise your out of luck =/
Naja, ich kanns nun echt nicht wissen :/ da war nämlich noch etwas Spielzeit drauf und kA, wanns nächstes ma abgebucht wird...
Nachgucken kann ich ja nicht, da ich nicht in die Accountverwaltung reinkomme :/

Hab mich ja jetzt damit abgefunden, dass ich den Acc nicht mehr wiederbekomme und denke dann mal, dass ich das Konto für Abbuchungen von Blizz sperren lasse...geht mir nur noch darum, dass mir kein Geld abgezogen wird und da irgendnen Typ spielt =(

Aber vielen Dank für die Hilfe ^^ [/b][/quote]
so dann geh dir kontoauszug holen schau wann das letzte mal abgebucht wurde stell dich drauf ein, heb alles ab also 1 tag davor. Aber sowas muss dir schon einfallen wenn dir dein aca liep ist =)
Robbyoezmen is offline  
Old 12/19/2005, 23:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
Jop Wird die einzige möglichkeit sein . geld abheben so das ne Rücklastschrift ansteht dann wird der Acc "gesperrt"

is echt scheisse weil du keinerlei beweise hast das es dein account ist (cd key oder sonstiges)
azra is offline  
Old 12/20/2005, 11:34   #11
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Also offen gesagt wenn ich das so lese hab ich eher den eindruck das ein Kumpel bei dir war, du das häcken bei "accountname merken" gesetzt hattest und jetzt auf die schnappsidee gekommen bist dich hier mal zu informieren wie du an seinen Account kommst, kommt das in etwa hin?

aaaaber ok - ich unterstell ja niemand was böses *grins*
Also rate ich dir: dreh weiter däumchen & warte drauf das Blizz abbucht
Sobald du auf deinem Kontoauszug die abbuchung siehst, geh zum Schalter und sag diese Abbuchung da ist unrechtmäßig. Der Bankmensch holt dann ein nettes Formular, macht die Abbuchung rückgängig & verhindert somit auch eine erneute abbuchung. Ist wesentlich unproblematischer als Geld abheben & kostet weniger Zeit und mühen.
KalZen is offline  
Old 12/20/2005, 11:46   #12

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Ist schon mies deine Situation aber leider hast du da echt nur noch die möglichkeit mit dem Konto...

Aber warum kennst du die Geheimfrage nicht ? Ist ja z.b sowas wie "Name der Schule" oder "Name des Haustiers" , das kann man ja nicht vergessen
djpromo is offline  
Old 12/20/2005, 12:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by djpromo@Dec 20 2005, 11:46
Ist schon mies deine Situation aber leider hast du da echt nur noch die möglichkeit mit dem Konto...

Aber warum kennst du die Geheimfrage nicht ? Ist ja z.b sowas wie "Name der Schule" oder "Name des Haustiers" , das kann man ja nicht vergessen
ist schon seltsam ^^ Kalzen hat da wohl doch recht ! (????) ^^
Robbyoezmen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wichtig]Passwort vom Root geändert
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com, ich habe einen Server und mein Kollege hat sich selbstständig gemacht und hat das Passwort vom Root geändert. Ich kann nur noch auf die Datenbank zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort vom Root zurückzusetzen? Ich habe in der SuFu geschaut, jedoch habe ich nichts brauchbares gefunden. Habe aber auch nur überflogen. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. :) MfG, Mr.All4One
Hilfeeee! hab ich root passwort geändert?
03/16/2010 - Main - 10 Replies
hey ich hab/wollte ein betriebssystem auf virtual pc installieren dann wurde ich aufgefordert ein root passwort zu setzen(wie gesagt so getan). jetzt weis ich nicht ob mein normales dabei geändert wurde??? bitte helft mir
Ausversehen Root Passwort geändert was nun?
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab vorhin beim ändern meiner HAmachi IP ausversehen das Root Password geändert was soll ich nun machen? Es ist nicht mehr mcncc.com :S mfG Bitte schnell um hilfe
[Sfyt2] Passwort geändert Problem
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 75 Replies
Hi leute, also wir waren grade alle im TS und dann fing der erste an.. "Ey mein Passwort ist falsch ich gebe das 100% richtig ein" So dann wollte ich mich bei meinem Ninja einloggen ( 2t char) auch daten geändert. Dann plötzlich bei ALLEN im Ts sind die Account Daten geändert worden + Von freunden aus unserer Gilde. Weiß jemand was da vllt los ist?
[QYYT2] Passwort geändert??? o0
07/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bei mir wurde heut i.wie das Passwort geändert o0 ... Is das nur bei mir so oda auch bei anderen??? ... Weil aufm Markt im roten Reich siehts auf einmal so leer aus??!?? MfG PrO-GaMeR



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.