Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angelbot auf zweiter WoW-Lizenz

Discussion on Angelbot auf zweiter WoW-Lizenz within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Angelbot auf zweiter WoW-Lizenz

Hey, bin ganze neu hier unterwegs und wollte mal fragen, wie es aussieht falls man einen Angelbot benutzt und dieser detected wird.

Meinen, vllt eher dürftigen Informationen nach sollte ja nur die damit benutze Lizenz gebannt werden oder? Sprich alle anderen Lizenzen auf dem Account sollte unberührt sein.

Ich danke schon mal im voraus für die Antworten.

MfG
lokistarr is offline  
Old 12/30/2018, 16:31   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Sobald eine Lizenz auf den Account aus dem Radar von Blizzard ist, wird dein gesamter Account kontrolliert.
°"Crazy"° is offline  
Old 12/30/2018, 17:34   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
Wenn blizzard dich bumsen will, dann zeigen sie dir BBC von hinten.

Ich bin schon etwas aus der Szene raus und BFA nicht mal angerührt, aber zu Legion sind schon die ganzen Chinesen zu anderen games switched, weil Blizzard die große blaue Nazikeule so hart geschwungen hat lol

Vielleicht ist es ja mit BFÄÄÄ anders kenne genügend leuten, bei denen alle Lizenzen gebannt wurden, aber mal schauen ... etwas luck ist immer dabei
zozosexy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Zweiter Goldshop, nun auf [S1]
06/01/2015 - Nostale Trading - 17 Replies
Da bin ich wieder jungs, diesmal mit S1, anstatt S2 gold aber das machts ja nicht schlimmer. :D Ich eröffne hiermit meinen zweiten Goldshop bei Epvp & freue mich auf kunden. Ich bin, wie schon im alten Goldshop gesagt wurde, seit Mai 2009 hier angemeldet aber war auf dem Account bis auf den einen Goldshop für S2 relativ inaktiv, jedoch hab ich nun wieder S1 gold und denke mir bereite ich euch nen besseren Kurs als der Basar. Momentaner Goldbestandt ist wie folgt: 280kk Bar / Frei
[Selling] WoW Levelservice 1-90 + Zweiter Char auf 80 + 1 Monat bezahlte Spielzeit für nur 25€!
07/30/2013 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
http://i.epvpimg.com/01f9f.jpg PS: Das hier ist kein Schülerservice sondern wir sind ein im schweizer Handelsregister eingetragenes Unternehmen!
Zweiter Server bei fff??
08/28/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies
Wann soll der server mit den 55x exp kommen???
Hyal zweiter Boss
07/26/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
Tut mir Leid wenn das nicht unter Exploits zählt dann bitte verschieben, bin halt noch nicht lange hier im Forum und weiss nicht wie ihr das definiert habt ;) Jedenfalls momentan zumindest bei der ID dieser Woche spawnt der zweite Boss in MH "Anetheron" seine Infernals nicht, ist also momentan verbugt dadurch ist der Kampf vom Niveau momentan mit Kara gleichzusetzen^^



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.