jo denk ich auch ich denk erstmal das die versuchen den 1server perfect hinzubekommen also das heißt keine so häftigen laggs nicht mehr soviele bugs usw
als BP gehts ja noch,da man die AOE dinger in den Action Slot packen kann...
hatte damit bisher nicht wirklich probleme..das einzige was mich aufregt sind die Zeiten zum aufheben der Items.
ehm o_O dan ist aber eure internet anbindung dran schuld und net deren server.... ich hab nen aoe ele, aoe bp, aoe knight und aoe blade die alle 4 aktiv aoen (der bp mit prevention) und ich habe keine probleme mit deaths or sonst was.
das beste was man machen kann finde ich is ele 200 sta rest int also aber nur wne de rpang da ist und die laggs net sind aber mit den laggs geht nur n blade -.-
ich hab so eine verbindung
und bei mir laggts auch. und das mit den buffs liegt am lagg immer nachen server restart also wenn alle spieler raus sind und kaum welche on kann man die skills perfekt einsetzen sobalds dann wieder zuviele sind "laggen" die skills bzw buffen erst 100 jahre dannach
die kb/s sind ja schön und gut man muss auch nen guten ping haben also ne gute verbindung zum server und da habt ihr bei euren speedtests 40ms und 67 ms und das bei einer entfernung von 50~100KM macht mal die entfernung auf 500KM bis 3000 KM da wird der ping schon schnell auf die 250-500 MS bei eurer Anbindung gehen und der server von fff steht glaube ich nicht grade nah an deutschland.
auch nur zu info ^^
zweiter curser? 05/31/2010 - AutoIt - 1 Replies Hi Leute kann mir jemand sagen wie ich mouseclicks machen kann aber unsichtbar ohne dass sich meine eigendlicuhe maus bewegt? also dass ich die weiter benutzen kann
Zweiter SA 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi
ich hab in der sufu gesucht, aber nichts dergleichen gefunden.
Ich möchte für meinen P-Server eine zweite Person haben, die den server hochfahren kann, da ich ja auch ned immer on bin.
Möchte mal gerne wissen, wie das geht un wie man das einstellt. (Die Frage is nich, wer zweiter SA werden möchte! =))
Hoffe auf ein paar Antworten und dann mal danke, für die die sich die mühe machen =)
Pain
kein zweiter offi?? 03/10/2010 - Last Chaos - 2 Replies hallo ihr lieben:handsdown:
ich wollte gestern jemand aus der gilde zum offi machen, hab schon einen, aber es ging nicht:confused:
was n da los?
weiss da jemand was zu??
die gilde ist lvl 6, im guide finde ich nix dazu:(
grüßle
Hyal zweiter Boss 07/26/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies Tut mir Leid wenn das nicht unter Exploits zählt dann bitte verschieben, bin halt noch nicht lange hier im Forum und weiss nicht wie ihr das definiert habt ;)
Jedenfalls momentan zumindest bei der ID dieser Woche spawnt der zweite Boss in MH "Anetheron" seine Infernals nicht, ist also momentan verbugt dadurch ist der Kampf vom Niveau momentan mit Kara gleichzusetzen^^