ich spiele auf nem perviaten Server mit Version 1.70. Seit einigen Tagen geht der relativ oft down, und die Admins und GMs behaupten, dass es an den Cheatern läge.
klar ich war auch auf einen server war aber 1.8.2 hab mich aus onyxia verwandelt und b in auf nen raptor furch if gerast mit speed naja und warsongflagge am rücken^^
dannach habe ich tausenmal den könig gekillt
ping von 200-1000+
server ist oft gecrasht
[Kolumne] Von Hackern, Cheatern und Legits 08/09/2010 - Main - 0 Replies http://www.future-design.org/BendeR.jpg
Teil 1 - Wer sind "die" überhaupt
Jedem Spieler, der sich in die weiten der Online-MMO's begibt kommen diese Begriffe - Hacker, Cheater und Legit - irgendwann bekannt vor. Man hat sie gehört, verwendet sie täglich und sogar Menschen die mit Online MMO's und Onlinespielen ansich garnichts anfangen können haben diese Begriffe irgendwann einmal gehört. Unabhängig von Definitionen in Büchern, Wikipedia oder der allgemeinen Meinung zu wissen was hinter...
Rakion ServerEMU 12/10/2006 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hi all ^^
I need a good Rakion Server-EMU for LAN
but no Lobby-Server ^^
Antwort wäre nett
bitte nich Lobby Server posten
:alki:
serverEMU 11/19/2005 - World of Warcraft - 5 Replies hiho ich wollte mal fragen... ich hab mir das mit den severemus angesehen udn bemerkt das in dem video hir nicht die wow version 1.7 sondern 1.8 sein muss (oder höher) da sie sich sachen die es im serveremu 1.7 nicht gibt zb.: alex's ring of avolacity , thunderfury blessed blade of the wind seeher , the twin blades of azzinoth !!
auserdem gibt es den gm-befehl .drop nicht !!
!!! wen wer was weiß dan sagt es mir plz !!!
mein wow acc wurde gesperrt und mir ist langweilig :D
wegen bwh 10/07/2005 - World of Warcraft - 17 Replies also ...wollte ma wisen wie das is wenn ich jetzt wieder bwh nutze ,....ich hab 4 WoW acas mit dennen ich spiele .... da si die frage wie das ist wenn ich auf einem gecheatet hab und mich mit dem einlogge ...und die finden das und bannen mich ....können die sehen mit was für acas ich mich sonst noch einlogge und bannen die die dann auch ...da da alle acas in einem verzeichnis stehen ....deswegen ....