cosmos war zeitweilen der einzige wirkliche mod, so all-in-one package. zu us closed zeiten hat jeder cosmos genutzt und blizzard hat vieles von cosmos später ins standard UI eingebaut.
daher denke ich, dass cosmos nach wie vor viele leute kennen. aber wenn du fragen hast, stell sie einfach mal anstatt die ganze zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu posten >_<
ok danke aber ich hätte noch ein Problem, man kann doch im Menü auf Khraos option gehen, und ich habe aber was außgeschaltet das das nicht mehr angezeigt wirt im Menü (ESC) weist du welcher Mod es war??
Originally posted by vali@Dec 5 2005, 21:52 TiPP:
Cosmus sucks
such dir lieber auf deine eigenen Einzelteile zusammen, ein erster Schritt zum perfekten Interface
Originally posted by C0rnh0lio+Dec 12 2005, 00:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (C0rnh0lio @ Dec 12 2005, 00:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--vali@Dec 5 2005, 21:52 TiPP:
Cosmus sucks
such dir lieber auf deine eigenen Einzelteile zusammen, ein erster Schritt zum perfekten Interface
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...