hallo !
lest euch mal das durch :
-----
während der World of Warcraft Client (der Client) ausgeführt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter...blabla..
Die gesammelten Informationen werden einzig dazu verwendet, festzustellen, ob der Spieler tatsächlich das Spiel betrügt, und um den Spieler eindeutig zu identifizieren, so dass Blizzard Entertainment die angemessenen Maßnahmen einleiten kann (
zeitweilige oder permanente Accountsperrung), wie sie auf den Seiten unserer Accountstrafen und Manipulationsbestimmungen definiert sind. Die gesammelten
-------
so wie es ausschaut sind aba nur perms rausgegangen oder ? also nochmal weiter..
------
World of Warcraft Accountstrafen
es gibt 4 arten von strafen
1, Verwarnung
* Die kleinste Accountverwarnung
* Die am häufigsten vorkommende Accountverwarnung
* Keine Service-Unterbrechung
2, 3 Stunden Spielsperre
* Relativ geringe Strafe
* Kommt öfters vor
* Kurze Service-Unterbrechung
3, 72 Stunden Spielsperre
# Schwere Accountstrafe
# Eher selten vorkommend
# Längere Service-Unterbrechung
4, Account Schließungen (und jetzt kommts ! )
Accounts werden geschlossen, wenn ein Spieler wiederholt oder besonders schwer gegen unsere Grundsätze verstoßen hat.
------------
habt ihr eine verwarnung bekommen ? bzw eine mail oder eine msg von nem Gm das ihr es unterlassen sollt ?
NEIN ?! dann dürften sie laut ihren bestimmungen keine perms ausprechen !
und nochwas....
Diese ganzen EULAs, Nutzungsbedingungen & Co. sind in der aktuellen
Machart nach deutschem Recht nichtig.
1) Müssen deratige Bedingungen wirksam eingebunden werden, z.B. so
auf die Rückseite drucken, dass diese VOR DEM ÖFFNEN der
Einschweißfolie oder der Kartonversiegelung OHNE LUPE gelesen werden
können.
2) Muss der Verkäufer auf unübliche Vertragsbedingungen
(Systemüberwachung, ...) nochmals gesondert hinweisen, sonst werden
diese als Überraschungsklausel unwirksam.
mein account wurde auch gebannt aba ich habe kein bwh oder bots geused sondern nur einen wardenblocker..da ich verhindern wollte das von mir hashwerte gezogen werden..da ich nur in meiner firma zokken kann...
ein einziger kann dagegen nichts machen aber wenn sich ein paar zusammentun kann man dagegen vorgehn !
jemand lust zurückzuschlagen ?
cheers !
Double
edit:
mir is schon klar das man auf servern spielt die in der usa stehen aba euer rechner steht in DE - AT oder sonnst wo...und warden dürfte wie gesagt laut dem bisherigen deutschen recht nicht euren rechner scannen also begeht blizz laut deutschen recht eine straftat