Nachdem es jetzt ja diesen wunderbaren Bot gibt möcht ich zur Sicherheit doch lieber einen Debugger benutzen
Ich hab mir diesen Microsoft Windows Debugger runtergeladen und installiert der gleich in dem Bot thread steht.
Ich starte wow.
Öffne Debugger.
Klicke auf Attach to a Process.
Suche Wow.exe raus.
und dann kommt immer diese Fehlermeldung:
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll -
ntdll!DbgBreakPoint:
7c911230 cc int 3
Egal was ich debuggen will ich bekomme immer diese Fehlermeldung.
Ich habe mir das mal angesehen und weiss nun woran es liegt. Die sog. "Symbols" sind "Public Symbols" und beinhalten Offsets der DLLs und die Namen der einzelnen Funktionen die das jeweilige Programm benötigt.
Lösung:
1. File -> Open Executable -> WoW.exe
2. Dann wird er Dir den "Fehler" anzeigen
3. F5 im Debugger Fenster drücken
4. Viel Spass beim Debuggen =)
Naja, die Hauptsache ist denke ich, dass er keine Fehler ausgibt und das Debugging rennt. Das stellst Du sicher wenn Du unter Debug die Möglichkeit hast zu Breaken oder zu stoppen. Wenn Du nciht breaken oder stoppen kannst, debuggt er nicht.
Aber solange das geht debuggt er und alles ist in Ordnung.
Wenn ich jetzt Attach Progress klicke tut sich gar nichts mehr. :fedup: :fedup: :fedup:
Es kommt kein EFnster gar nichts. und wenn ich den Debugger schließe ist Wow auch weg.
Jetzt weiß ich warum ich mit so einem scheiß bis jetzt nie was zu tun hatte.
Warock funktioniert nicht! (Login nicht sichtbar) 07/23/2010 - WarRock - 5 Replies Hallo zusammen,
Seit dem Update startet Warrock nur noch bis zu Werbung(get Prem).
Wenn ich diese wegklicke sieht man kein Login(Bildschirm schwarz).
Ich habe Windows Vista Home, 32Bit und kein Antivir.
Woran liegt das, hat jmd dasselbe Problem?
--Danke--
Dorfplatzwächter anklicken geht nicht - Entbuggen nicht funktioniert. 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu, bei mir hat das entbuggen des Dorfplatzwächtes nicht geklappt, ich hab diese Guildmanage_Quest oder wie sie heißt eingepackt, ich hab danach sogar ALLE Questen reingepackt. Ging alles nicht, brauche umbedingt Hilfe. Will nämlich den Clienten von NeonBlue benutzen, oder muss ich dazu noch ne Mob_Proto + Item_Proto (übersetzt) haben?
bitte um Hilfe.
MfG
P.S. SuFu und Google haben beide nichts ausgespuckt. -.-"
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging.
Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt
Bitte kan mir jemand helfen.
Pvp funktioniert nicht 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich habe das Problem, dass ich auf meinem Server kein Pvp machen kann, also duelle.
Wenn ich vom Pferd auf und absteige steht im chat Pvp-Schutz Aktiviert.
Wie deaktiviere ich den?
Gestern abend habe ich es einmal geschaft, aber wie weiß ich nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg