Hey weiß jemand von euch mit welchem Addon oder Patch das alte Kampfsystem erneuert wurde? In Vanilla hat man Skills bei Meele Klassen erst beim nächsten Auto Attack gemacht. Weiß jemand wann das geändert wurde?
Lentara Kampfsystem verkaufen? 11/22/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Epvp Community, ich hab eine Frage, unzwar möchte ich das Lentara - Reloaded Kampfsystem(Status) verkaufen (da ich etwas Geld benötige). Die Frage ist würde es jemanden vll. interessieren oder dafür etwas bieten?
Das System findet ihr bei der Lentara Vorstellung beim P-Server News Thread genau erklärt. Nochmal in Kurz Fassung ist es ein Neben-Level was mit ansteigendem Level bessere Bonis bietet.
Inhalt ist ein "Python - Script (neben Inventar wird es angezeigt)" und eine Quest. Das...
MMORPG Suche -> Echtzeit Kampfsystem. 11/06/2011 - Main - 3 Replies Welche MMORPG´s mit Echtzeitkampfsystem kennt ihr?
Also kein WoW oder so ein shit wo du Rundenbasierend kämpfst.
Bitte mit Fantasy setting kein weltraum od. warrock shit :)
Fur deppen (ArctiicInc)
Das ist echtzeit.
http://www.youtube.com/watch?v=Y8W__Hs5boI&fe ature=related
Faxion Online: Kampfsystem 02/18/2011 - User Submitted News - 0 Replies http://www.abload.de/img/201009281203443539aac7fdw f.png
Mit dem kommenden MMOG Faxion Online bringt der Publisher UTV True Games ein einzigartiges und spannendes Spiel auf den Markt.
Ihr habt die Wahl zwischen "Gut" und "Böse".
Je nach Wahl liefert ihr euch mächtige Schlachten gegen die andere Fraktion, um Territorien zu erobern.
Die dazugehörigen PvP-Funktionen sind hierbei üppig vorhanden.
Natürlich sind auch die Standardfunktionen wie Gilden, Quests, Gruppen und Dungeons vorhanden,...
kampfsystem 11/09/2010 - Metin2 - 4 Replies kennt einer von euch ein spiel wo man so kämpfen kann wie bei metin2 also ich mein wo man niicht nur auf die gegner klicken muss und dann kämpft der vonn aleine sondern wo man mehrere mobs ranholen kann und gegen alle gleichzeitig kämpft.
Aber es sollte deutsch oder englisch sein nich auf koreanisch oder so
freu mich über tipps:)