Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Altes Kampfsystem

Discussion on Altes Kampfsystem within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Spitzer007's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Altes Kampfsystem

Hey weiß jemand von euch mit welchem Addon oder Patch das alte Kampfsystem erneuert wurde? In Vanilla hat man Skills bei Meele Klassen erst beim nächsten Auto Attack gemacht. Weiß jemand wann das geändert wurde?
Spitzer007 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lentara Kampfsystem verkaufen?
11/22/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Epvp Community, ich hab eine Frage, unzwar möchte ich das Lentara - Reloaded Kampfsystem(Status) verkaufen (da ich etwas Geld benötige). Die Frage ist würde es jemanden vll. interessieren oder dafür etwas bieten? Das System findet ihr bei der Lentara Vorstellung beim P-Server News Thread genau erklärt. Nochmal in Kurz Fassung ist es ein Neben-Level was mit ansteigendem Level bessere Bonis bietet. Inhalt ist ein "Python - Script (neben Inventar wird es angezeigt)" und eine Quest. Das...
MMORPG Suche -> Echtzeit Kampfsystem.
11/06/2011 - Main - 3 Replies
Welche MMORPG´s mit Echtzeitkampfsystem kennt ihr? Also kein WoW oder so ein shit wo du Rundenbasierend kämpfst. Bitte mit Fantasy setting kein weltraum od. warrock shit :) Fur deppen (ArctiicInc) Das ist echtzeit. http://www.youtube.com/watch?v=Y8W__Hs5boI&fe ature=related
Faxion Online: Kampfsystem
02/18/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.abload.de/img/201009281203443539aac7fdw f.png Mit dem kommenden MMOG Faxion Online bringt der Publisher UTV True Games ein einzigartiges und spannendes Spiel auf den Markt. Ihr habt die Wahl zwischen "Gut" und "Böse". Je nach Wahl liefert ihr euch mächtige Schlachten gegen die andere Fraktion, um Territorien zu erobern. Die dazugehörigen PvP-Funktionen sind hierbei üppig vorhanden. Natürlich sind auch die Standardfunktionen wie Gilden, Quests, Gruppen und Dungeons vorhanden,...
kampfsystem
11/09/2010 - Metin2 - 4 Replies
kennt einer von euch ein spiel wo man so kämpfen kann wie bei metin2 also ich mein wo man niicht nur auf die gegner klicken muss und dann kämpft der vonn aleine sondern wo man mehrere mobs ranholen kann und gegen alle gleichzeitig kämpft. Aber es sollte deutsch oder englisch sein nich auf koreanisch oder so freu mich über tipps:)

All times are GMT +1. The time now is 20:24.