Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Reputazionszeige addon und Alterachilfen

Discussion on Suche Reputazionszeige addon und Alterachilfen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 144
Received Thanks: 0
1Ich suche nach Mods die einem Alteractal erleichtern weil ich da ein Newbie bin.
Wäre nett wenn euch was einfällt.
2Ich such nen Mod der mir die Reputaion zu einer Fraktion direkt im interface anzeigt ohne das ich mich erstmal da und da durchklicken muss.
Danke
Sabrina is offline  
Old 10/31/2005, 11:15   #2
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Guck ma bei Curse nach Titan Reputation oder so, da gehste iner Titanbar einfach drüber und du siehste alle Factions auf einen Blick.

Und such mal nach Warsong Commander, in der gleichen .rar is auch der Alterac Commander, erleichtert alles ziemlich (is ne kleine Karte die dir alles anzeigt, fast wie AlphaMap), leider nur englisch, aber wenn du willst mach ich mich demnächst mal an ne Übersetzung.
Ani is offline  
Old 11/11/2005, 10:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 144
Received Thanks: 0
wär echt supi
Sabrina is offline  
Old 11/11/2005, 12:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 71
Received Thanks: 2
guckst du hier



:-)
Flip is offline  
Old 11/11/2005, 15:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
hallo sabrina

erst einmal hier:



das hilft dir diverse statistiken in den BGs direkt einzusehen, ausserdem kannst du damit autojoin bequem ein und ausschalten. zudem hat es das sehr nette feature, dass es in alterac anzeigt, wie lange es noch dauert, bist ein graveyard/tower/bunker erobert, bzw. zerstört wird.


und



das hier zeigt dir immer sofort an, wie hoch deine reputation bei einer der fraktionen ist. du kannst direkt im titan panel eine faction (bspw frostwolf clan) anzeigen lassen und beim drüber fahren mit der maus, siehst du alle anderen.

voraussetzung dafür ist titan panel allgemein, würde ich mir, falls du es noch nicht hast, sowieso besorgen, da es eine echte hilfe ist.

hoffe geholfen zu haben, viel spas noch
immoral is offline  
Old 11/12/2005, 01:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
ruf anzeige ist von blizzard aber eingebaut worden mit dem letzten patch, also wenn du nur den ruf sehen willst brauchst du keine addons
lugh is offline  
Old 11/12/2005, 01:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
dennoch muss sie dafür zuerst "U" drücken (standardeinstellung)
und das ist ja genau, was sie nicht will afaik
immoral is offline  
Old 11/12/2005, 03:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 144
Received Thanks: 0
jo.Kennt ihr auch addons für arathi/warsong?bin jetzt ehrfürchtig in alterac brauch ich gar net mehr

Hab nochn prob.Immer wenn ich die bg karte sehen will zeigt er mir ca 5 mal die weltkarte bis er die schlachtfeldkarte ausspuckt und dann bin ich meistens von Gegner(sage ich bewusst will mich nirgends unbeliebt machen ;D) gekillt worden.
Gibts ein addon was ne transparente karte auf den normalen bildschirm legt oder so oder was was den bug beseitig?
Sabrina is offline  
Old 11/12/2005, 04:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29


hier noch die alte, die nicht BG kompatibel ist afaik



hier hats aber erklärung dazu und pix

hf und ich will auch mal + karma

immoral is offline  
Old 11/12/2005, 15:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
sry hab wohl etwas überlesen naja war ja schon spät
lugh is offline  
Old 11/12/2005, 16:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 144
Received Thanks: 0
+Karma fürdich immo^^

eine frage noch was sind die besten addons für bgs ^^
Sabrina is offline  
Old 11/12/2005, 16:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
danke

ich selbst benutz nur titan bg und bbg, wobei bbg mehr oder weniger nutzlos wird, wenn man titan bg hat.

was halt in den bgs ganz gut ist sind sachen wie:

- decursive für palas, priests, mages
- mountequip um zwischen pvp gear und mountgear (carrot on a stick, boots mit mith spurs und speed incr. enchant)
- dieses addon, das automatisch invitet, wenn man mit "invite" angewhispert wird. ist sehr praktisch um grp zu machen

leider ist curse grad überlastet, daher keine links. werde ich, wenn bedarf besteht, noch nach reichen.
immoral is offline  
Old 11/12/2005, 17:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 144
Received Thanks: 0
ich versteh alpha map nich so ganz kannste mir ein makro mchen mit dem ich das immer aufrufen kann?denn immo kann ichs nur über die addon anzeige in titan öffnen.
Sabrina is offline  
Old 11/12/2005, 18:30   #14
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Code:
/am tog
Ani is offline  
Old 11/12/2005, 23:09   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 144
Received Thanks: 0
wo find ich denn warsong commander oder wie das heißt?bei curse find ich es net
Sabrina is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...
suche addon
10/13/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
hi, ich bin auf der suche nach einem addon das mir anzeigt wie vielo tränke andere personen aus dem raid oder der grp benutzen, z.B. erheblicher manatrank oder elexier des mungos
Suche ein Addon!!!
01/17/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi, ich suche für WoW ein Addon das das Interface usw. so aussieht als spielte man Warcraft 3!! Kennt ihr einen Addon?? Danke!!!!!
Suche infos für gatherer und suche nochn addon
12/19/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Mmm hi leute ich bin auf der suche nach einer guten datenbank für gatherer und noch ein addon das cooldowns zeigt und wenn eine fähigkeit wieder rdy ist son kleiner leuchteffekt kommt . Thx für antworten =)



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.