Okay, ich bin mit meinem minimalem Wissen, was dieses Paysite-Thema angeht, komplett am Ende.
Sorry, da muss jemand ran der Ahnung davon hat.
Ich melde mich morgen Abend noch mal.
Wäre sicherlich hilfreich, wenn sich damit evtl einer auseindandersetzen könnte.
(Auf eigene Gefahr, kenne mich da nicht so aus, da ich mich von solchen Dingen immer ein wenig distanziere)
Klaro must die dll in dein systemverzeichniss kopieren.
Hab mich da jetzt mal registriet doch ich werd auf die Seite oder so weitergeleitet und ein Java popup mit mir nicht verständlich Zeichen kommt. o_0 ?
Bei klick auf Ok läds 3 sec und kommt wieder...
@ Cocain: Beim ersten Feld einen koreanischen namen einsetzen (en bisle googlen) beim zweiten feld eine KSSN eingeben.
Edit: Ok die zweite seite überfordert mich jetzt doch ziemlich, denke ohne Koreaner keine chance.
Iss wahrscheinlicher per Bruteforce als das jemand dieses formular versteht
hab auch auf Adriellas site mein glück probiert, durch das script rafft google net das es auch da übersetzten soll. hab leider keine xp cd hier sonst würd ich mal sprachpacket installieren und manuell übersetzen.
wenn ich irgendwo falsche einträge mache krieg ich ne fehlermeldung und der curse erscheint da wo was net stimmt. nach 20 versuchen hatte ich wohl alles soweit richtig (also email da wo email rein soll, etc) aber ne meldung kommt immernoch und kein curser wird mehr gesetzt -.-
[HELP] FOR PROGRAMMER ONLY<< 08/29/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies kung snung mei alam kung pnu gumawa ng ecoin bug PTURO aman ..
kung pnu mgprogram ng gnun ..
press THANKS if my sugguestion can help .
New bot programmer 11/29/2007 - Say Hello - 2 Replies I am a student of computer science and have been programming a few bots for the 2moons game lately.
I had an autoit bot that fished for me alot, untill the gg protection gg'ed me.
New Programmer 09/20/2007 - Say Hello - 0 Replies hi guys, im not new to epvp but im new to pogramming and hacking, im now on my 2nd year of 5 year course, im lookin forward to seeing everyones work so i can learn new things from it and hopefully soon ill be able to create things for the community after i have done some more of my course
PROgrammer ! look here ! 05/13/2007 - Conquer Online 2 - 13 Replies hi,
as the topic say, we need a autologin tool !
like a profile manager but it must open conquer and copy username and password and then autologin !!
this wud be very usefull for cotobo miners, and u can earn many karma :D :D
maybe a good programmer can do this here !
think about it!
[WoW]LF Programmer (c++) 02/25/2007 - Private Server - 0 Replies C++ programer is last who is mising for the project in later stages he will get also payed.
Requirements:
* 1+ years experience in C++
* 1+ years programming in either Perl, Python, Ruby or Lua
Description:
* Fixing and finding bugs/glitches.