Werde nun anfangen zu testen, aber selbstverständlich nicht auf meinem Main-Rechner mit meinem wichtigem Acc.. sondern Testrechner mit Testaccount, is sicherer.
[
edit ]
Ist dieser Exploit (wie soll ich es sonst nennen), nur für MoltenCore oder wie soll man das nun verstehen.
[
edit 2 ]
Also ich brauche da anscheinend LogIn-Daten für diese Community. Nun muss mir nur noch jemand seine verraten, und dann bin ich der Sache schon einen Schritt näher.. Vielleicht ist es auch nur ein Tool, für eine Community-Seite (z.B. Item- oder PlayerCrawler). Wir werden's sehen.. nun muss jeder rumfummeln.
[
edit 3 ]
Wenn es wirklich eine Art
Stealth-Programm ist, nur uns dafür die LogIn-Daten fehlen... dann würde ich mal ein paar Leute bitten, die sich damit auskennen. Encrypten kann man da nicht mehr viel.
Zur Not noch mit BruteForce drübertrampeln, ich weiß es auch nicht.
Aber wenn man damit komplett unsichtbar oder wasweißich wird, dann will ich das schleunigst selbst testen! XD
[
edit 4 ]
Infomana.co.kr ist die Seite, auf die das Programm zugreift um die LogIn-Daten abzufragen.
Es scheint ne PaySite zu sein, das habe ich nun auch rausgekriegt, wenn auch ein wenig langsam.
[
edit 5 ]
Ich brauche jemanden, der es über Umwege hinbekommt, folgende zwei Sätze zu übersetzen:

Das Register-Forumal findet ihr auf: