Ne denke ich nicht das es private server weil es lagt den game ganz realistish wie bei erliche

und den server pring war grün,also warsheinlich möglichkeit das der hat auf sein pc instaliert es und spielt dort,(also ja troztem pv

)
.
2.den exploits oder hacks tread musse ihalten den selber exploit oder den erklarung wie den machen.also das der hier gibt ist kein exploit nur den teil welche muss zu main kommen.
2.The exploit tread must include on it own hack or the explain how to make this exploit all other is only ;sugestion; <also main tread or ask the experts.
3.Das der shon sofort gibt nicht den exploit ist shon etwas böse bedeutet ob der koreana ist bin ich vater den rome
also am (meine meinung) das ist einfache scam und denke ich dass nur weil der hat so gepostet mit sein msn so das zu ihr denek aha ich will es ich shreibe den also wehn der hat angste es public posten aber hat kein angst jemanden welche am msn shreibt das heißt ne was shon
meine meinung scam.ihr shreiben den der schickt euch 1 möglichkeit neue keyloger oder koreanishe(wer weiß was für kacke haben die am sein internet)
Oder der gibt eigentlich den hack (evnt das kann sheiß egal was sein nur gut ausehen)und das dinge einfach brauch eure wow/pass daten welche dann schicken die zu den

Darüber zu cracker sag ich nur das der geshrieben es dafür zu mehr realishtishc ausehen,aber sein 2 fehler war es weil so wie ich hab verstanden wehn der hat 2 hack nicht geckreckte oder was sonst der braucht da das heißt der hat originale daten also der ist owner von die,und der kann nicht die cracken?mit 1 war kein problem wie ich sehe oder kann der kein koreana finden der kann sowas?na bitte ist ne einfach kindergarten.
p.s Habt ihr viel koreana gesehen welche browsen am deutchen forumen?

ich hab am gw gespielt mit korean und glaubt mier wehn 5 % den ganzen koreana auskenen english ist ne shon wundern und über deutch ich sage shon nichts
.
Also das war ne nur mein anmerkung also ist ja kein fact und das kann auch natürlich walsh sein,am denen fall werde ich zu diese hacker entshuldigen.