Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mal wieder mit WoW angefangen

Discussion on Mal wieder mit WoW angefangen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Mal wieder mit WoW angefangen

Huhu, habe vor 2 Jahren bis lvl 65 gespielt als DK. Nun hab ich seit ca 1 woche wieder angefangen und bin 86 und in Pandaria. Ich habe gehört man kann dort erst ab 90 fliegen und die Wolkenschlange (?) bekommen..
Nun meine Frage... wie werde ich schnell 90 ohne Inis und nebenbei Questen und den Trank des Blitzdenkers?

Finde bei mir irgendwie nie questgeber, und wenn sind das nur so 9k exp quests oder 1-2k ...

Horde/Blackmoore
hyperikal is offline  
Old 05/20/2017, 19:45   #2
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Huhu, habe vor 2 Jahren bis lvl 65 gespielt als DK. Nun hab ich seit ca 1 woche wieder angefangen und bin 86 und in Pandaria. Ich habe gehört man kann dort erst ab 90 fliegen und die Wolkenschlange (?) bekommen..
Nun meine Frage... wie werde ich schnell 90 ohne Inis und nebenbei Questen und den Trank des Blitzdenkers?

Finde bei mir irgendwie nie questgeber, und wenn sind das nur so 9k exp quests oder 1-2k ...

Horde/Blackmoore
Erstmal willkommen zurück in WoW.

Das ist richtig. Ab Level 90 kannst du in Pandaria fliegen. Im zweiten Addon wirst du allerdings nicht fliegen können, dafür brauchst du einen Erfolg. (Pfadfinder irgendwas)

Weshalb keine Inis ? Es wäre sehr sinnvoll für dich Inis zu machen ist zwar mühsam geht aber fix auf Zeit. Wenn du die normale Questreihe des Addons machst bekommst du genug Quests und kommst von Kapitel zu Kapitel.

Du kannst mich gerne im Battlenet adden (OBIU#2735) und ich beantworte dir dort deine Fragen.
Dingledo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieder mit MT2 Pservern angefangen.
07/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho, habe wieder angenfangen mit Metin2 Pservern. Hatte aber keine Lust auf Körper/Mental Krieger, deshalb habe ich mir ein MaSu gemacht. Leider weis ich kaum wasfür Bonis er in PvP braucht. ALles ist auf P! &'nd bei den 6/7. Bonis geht kein Rassen. Kann mir deshalb jemand sagen was ich brauche? Bsp: Waffe: Hm, kritt 6/7. Boni: Mp&Int. ^Das ist nur ein Beispiel nicht das es Stimmt!! Danke, falls es in der Falschen Sektion ist bitte verschieben, aber ich denke es ist...
habe wieder mit warrock angefangen aber ....
08/24/2010 - WarRock - 9 Replies
habe wieder mit warrock angefangen aber .... das is der punkt keine waffen kein dinar nix wolte fragen ob ihr so nett wärt und mir ein paar codes per pn geben köntet ?. danke im vorraus ^.^
Wieder mit Diablo2 angefangen =D
05/29/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hey Jungs, hab gestern mal wieder diablo 2 installiert. Da ich soo ewig lang nicht mehr gezockt hab ist mein acc natürlich futsch... Erstelle mir nun nen Hammerdin und hab nen paar fragen: kann mir jemand nen guten botter hammerdin Charguide empfehlen?? Kann mich vielleicht jemand ziehen oder hat jemand nen paar Hammerdin items für mich die er nicht mehr braucht, wäre ganz toll =) greetz
Und wieder mal das selbe Prob, seit dem mal wieder P server!
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Grüße, also, das problem habe ich nur wenn ich ein Pserver installiere... Undzwar, sobald ein P server auf mein Pc ist, ist ja alles schön und gut...doch da gibt es ein kleines nerviges Problem ;) Sobald ich irgendein Fenster z.B. Install Fenster, Ordner, Arbeitsplatz einfach alles...Es schließt sich nach paar sek...Manchmal direkt..manchmal nach 10 sek..Naja..nehmen wir an, wie es grade jetzt ist, ich will mein neuen Antivirus installieren...Das InstallFenster bleibt nicht lange es geht...
Wieder mit D2 angefangen - brauche hilfe um HC-char zu erstellen
12/22/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, habe seit langem mal wieder mit D2 angefangen, nun hab ich ein Problem meine Accounts sind weg und ich müsste jetz erst wieder SC durchspielen damit ich mir ein HC Char erstellen kann, wäre vielleicht jemand so freundlich und erstellt mir auf meinen Account einen Hardcore char? Karma.. bitte schreibt hier dann können wir uns eine Zeit ausmachen oder direkt im Bnetaccount: m_nus besten dank edit: grade eben hat mir einer erzählt das man irgendwas in der registry ändern...



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.