Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieder mit D2 angefangen - brauche hilfe um HC-char zu erstellen

Discussion on Wieder mit D2 angefangen - brauche hilfe um HC-char zu erstellen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 106
Received Thanks: 1
Wieder mit D2 angefangen - brauche hilfe um HC-char zu erstellen

Hallo, habe seit langem mal wieder mit D2 angefangen, nun hab ich ein Problem meine Accounts sind weg und ich müsste jetz erst wieder SC durchspielen damit ich mir ein HC Char erstellen kann, wäre vielleicht jemand so freundlich und erstellt mir auf meinen Account einen Hardcore char? Karma..


bitte schreibt hier dann können wir uns eine Zeit ausmachen oder direkt im Bnetaccount: m_nus


besten dank

edit: grade eben hat mir einer erzählt das man irgendwas in der registry ändern müsste, dann würde es auch so gehen? is da was dran?
Vinyls is offline  
Old 12/22/2008, 12:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 525
Received Thanks: 62
Quote:
Start -> Ausführen -> regedit
HKEY_CURRENT_USER
Software
Blizzard Entertainment
Diablo II

Rechtsklick -> Neu -> DWORD-Wert
AllowHardcore
Wert 1 setzen
Versuchs
nomad2k is offline  
Old 12/22/2008, 12:55   #3

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by Vinyls View Post
Hallo, habe seit langem mal wieder mit D2 angefangen, nun hab ich ein Problem meine Accounts sind weg und ich müsste jetz erst wieder SC durchspielen damit ich mir ein HC Char erstellen kann, wäre vielleicht jemand so freundlich und erstellt mir auf meinen Account einen Hardcore char? Karma..


bitte schreibt hier dann können wir uns eine Zeit ausmachen oder direkt im Bnetaccount: m_nus


besten dank

edit: grade eben hat mir einer erzählt das man irgendwas in der registry ändern müsste, dann würde es auch so gehen? is da was dran?

falls nich klappt hab ich dir ja schon ein erstellt und dir pm'ed
Gt-Kingz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
habe wieder mit warrock angefangen aber ....
08/24/2010 - WarRock - 9 Replies
habe wieder mit warrock angefangen aber .... das is der punkt keine waffen kein dinar nix wolte fragen ob ihr so nett wärt und mir ein paar codes per pn geben köntet ?. danke im vorraus ^.^
Wieder mit Diablo2 angefangen =D
05/29/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hey Jungs, hab gestern mal wieder diablo 2 installiert. Da ich soo ewig lang nicht mehr gezockt hab ist mein acc natürlich futsch... Erstelle mir nun nen Hammerdin und hab nen paar fragen: kann mir jemand nen guten botter hammerdin Charguide empfehlen?? Kann mich vielleicht jemand ziehen oder hat jemand nen paar Hammerdin items für mich die er nicht mehr braucht, wäre ganz toll =) greetz
ich hab wieder angefangen
05/19/2010 - CrossFire - 6 Replies
also ich hab wieder angefangen cross fire zu zocken nun habe ich das problem das ich wenn ich ins game gehe ist es ganz oben links in der ecke und klein aber im spiel ist es full modus kapier ich net help me
Brauche wieder hilfe
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hai leute habe heute wieder ein problem ich war server bearbeiten und wollte rebooten dann kommt das das kommt dann die ganze zeit kann mir jemand helfen bitte connect: Connection refused connect: Connection refused connect: Connection refused connect: Connection refused connect: Connection refused connect: Connection refused connect: Connection refused



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.