Welches is das einfachste CoD ? 02/25/2013 - Call of Duty - 42 Replies hey,
ich wohlte mal fragen welches cod is das einfachste ? also nur vom multiplayer ausgesehen. Ich besitze Mw3, Mw2 und BO1. Zuerst habe ich mir Mw3 gekauft ( Leider... ) Doch dort bin ich so extrem schlecht...
Dann Bo1 und das geht so, nich das beste aber besser als MW3 und da bekomm ich schon Kills.
Und seit gestern MW2, und das is komisch...
Da bin auf einma extrem gut. Da komm ich schnell an meine Abschussserien, bei Mw3 hab ich das nur 1 ma geschafft...
Is Mw2 das...
Einfachste Bot-Klasse 07/23/2012 - WoW Bots - 7 Replies Ich wollte euch fragen, was ihr denkte welche die beste/einfachste Klasse für den Quest-Bot ist.
Angenommen es werden mindestens BoE Waffen und Schultern gekauft.
Ich könnte mir den Pala gut vorstellen. Hab damit aber noch keine Erfahrungen was botten angeht.
Nur eine Frage noch nebenbei, wenn ich Platte BoE hole für nen lvl 1er Pala zB. kann der die dann tragen und werden die dann später automatisch zu Platte?
SinglePlayerComments einfachste Installation 02/14/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 2 Replies Hallo Community,
ich wollte euch hier den Installer für die SinglePlayerComments vorstellen,
sprich alle, die vorher keine Ahnung vom Installieren des Mods, bzw.
Probleme mit der Installation hatten, für die wird meine Vorstellung eine Bereicherung sein.
Das Tool
http://s14.directupload.net/images/120214/temp/qb pijkk9.jpg
Klick mich!
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata) 01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies Hi,
Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern.
Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann!
Kennt sich da einer aus?
Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder?
Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...