Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

einfachste Klasse in PvP

Discussion on einfachste Klasse in PvP within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

AeroxKing's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 70
einfachste Klasse in PvP

ich würde gerne PvP spielen und suche eine leichte klasse
AeroxKing is offline  
Old 10/05/2016, 23:06   #2

Imporox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
es gibt keine "leichte" klasse.
Ob healer oder dd , man muss sich schon ein bisschen mit den skills auseinander setzen.
Imporox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welches is das einfachste CoD ?
02/25/2013 - Call of Duty - 42 Replies
hey, ich wohlte mal fragen welches cod is das einfachste ? also nur vom multiplayer ausgesehen. Ich besitze Mw3, Mw2 und BO1. Zuerst habe ich mir Mw3 gekauft ( Leider... ) Doch dort bin ich so extrem schlecht... Dann Bo1 und das geht so, nich das beste aber besser als MW3 und da bekomm ich schon Kills. Und seit gestern MW2, und das is komisch... Da bin auf einma extrem gut. Da komm ich schnell an meine Abschussserien, bei Mw3 hab ich das nur 1 ma geschafft... Is Mw2 das...
Einfachste Bot-Klasse
07/23/2012 - WoW Bots - 7 Replies
Ich wollte euch fragen, was ihr denkte welche die beste/einfachste Klasse für den Quest-Bot ist. Angenommen es werden mindestens BoE Waffen und Schultern gekauft. Ich könnte mir den Pala gut vorstellen. Hab damit aber noch keine Erfahrungen was botten angeht. Nur eine Frage noch nebenbei, wenn ich Platte BoE hole für nen lvl 1er Pala zB. kann der die dann tragen und werden die dann später automatisch zu Platte?
SinglePlayerComments einfachste Installation
02/14/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 2 Replies
Hallo Community, ich wollte euch hier den Installer für die SinglePlayerComments vorstellen, sprich alle, die vorher keine Ahnung vom Installieren des Mods, bzw. Probleme mit der Installation hatten, für die wird meine Vorstellung eine Bereicherung sein. Das Tool http://s14.directupload.net/images/120214/temp/qb pijkk9.jpg Klick mich!
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata)
01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern. Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann! Kennt sich da einer aus? Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder? Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...

All times are GMT +1. The time now is 05:56.