|
You last visited: Today at 08:36
Advertisement
Welches is das einfachste CoD ?
Discussion on Welches is das einfachste CoD ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
02/05/2013, 05:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,215
|
Welches is das einfachste CoD ?
hey,
ich wohlte mal fragen welches cod is das einfachste ? also nur vom multiplayer ausgesehen. Ich besitze Mw3, Mw2 und BO1. Zuerst habe ich mir Mw3 gekauft ( Leider... ) Doch dort bin ich so extrem schlecht...
Dann Bo1 und das geht so, nich das beste aber besser als MW3 und da bekomm ich schon Kills.
Und seit gestern MW2, und das is komisch...
Da bin auf einma extrem gut. Da komm ich schnell an meine Abschussserien, bei Mw3 hab ich das nur 1 ma geschafft...
Is Mw2 das einfachtse euere Meinung ?
Und könnt ihr mir gleich ma paar Waffen und Abschusserrien empfehlen ? Zurzeit spiele ich aktiv mit der M4A1, doch die finde ich nich so gut...
Und würdet ihr den Operator ( ich weis nich genau wie der heißt, der mit dem Schild ) empfehlen ? Ich find den irgendwie gut, da mich gegner kaum tot kriegen, selbst mit ner Semtex, und dann pack ich zur Pistole und leg paar, was aber dann doch eher selten is. ^^
Ihc bin halt eher an langsamere Schussaktionen gewöhnt da ich aktiv BF3 spiele, und CoD und BF lassen sich GANZ anders Spielen. Doch beides sind echt super Spiele.
|
|
|
02/05/2013, 05:29
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 179
|
Ich finde die klassiker immernoch gut Call of Duty 1 ( 1998 ) oder Call of Duty 2 (2003) Call of Duty 4 (????) is auch eig ganz geil wenn man aim hat^^
|
|
|
02/05/2013, 07:18
|
|
elite*gold: 256
Received Thanks: 654
|
Das einfachste COD ist mit Abstand Black Ops.
|
|
|
02/05/2013, 11:18
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Ja, ist bei mir auch so. In MW2 schaffe ich viel mehr Kills als in MW3. In MW3 wird man viel zu schnell gekillt, in MW2 finde ich, dass es noch geht und ganz ok ist.
Für mich persönlich ist auch CoD 4/MW2 am Leichtesten.
|
|
|
02/05/2013, 12:39
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 319
|
In MW2 packe ich desöfteren eine Atombombe in unter einer Minute. Deswegen finde ich MW2 auch am einfachsten 
Zocke UMP45 + Schalldämpfer | Marathon/Leichtgewicht/Kommando | Harrier/Hubschrauberschütze/Atombombe
|
|
|
02/05/2013, 16:02
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 106
|
Ich komme z.B mit Black Ops garnicht klar
finde Mw3 sau einfach aber das kostet mich zuviel nerven
ich probiere gerade Blops2 besser zu werden
|
|
|
02/05/2013, 16:06
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by DieKippe90
Zocke UMP45 + Schalldämpfer | Marathon/Leichtgewicht/Kommando | Harrier/Hubschrauberschütze/Atombombe
|
Wer tut das nicht in Mw2 :P Nuke/DoubleNuke/tripleNuke kein problem
bei Mw3 hat man weniger Leben merke ich irgendwie aber bockt trotzdem und ist eigentlich recht einfach zu spielen (häng grad an der Triple Moab  )
Black ops 1 hab ich nur SnZ hardcore Nuketown gespielt aber hat gebockt ohne Ende aber ich würde es nicht mehr spielen weil Black Ops 1 grafisch meiner Meinung nie auf dem neuesten Stand war.
bei Black Ops 2 war ich erst überascht weil ich in meinem ersten Game auf Nuketown schon Nuklear geschafft habe (first ever  )
Bei den neuen Maps bin ich dann ganz schön abgekackt und mir is die Lust vergangen aber jetzt arbeite ich mich langsam wieder auf meine 4er KD und ich muss sagen es macht echt Spass.
Als einfachstes CoD würde ich aber trotzdem Mw2 einstufen finde es auch vom Gameplay am "geschmeidigsten" macht immernoch mega Fun vorallem Snipen *-*
Als Waffe zu empfehlen aufjedenfall UMP / ACR / Famas
Perks am besten marathon oder Fingerfertigkeit als erstes.
Feuerkraft als 2tes.
Ninja / lagebericht / Kommando / Ruhige Hand als 3tes.
Killstreakd für den Anfang Predi/Harrier/Pave Low später dann auch mal auf AC130 oder Chopper statt PaveLow und irgendwann reisst du auch die Nukes
kann dir auch gerne paar Tipps und Tricks geben ich zocke auf dem PC
|
|
|
02/05/2013, 20:38
|
|
|
Danke Leute !
Ja, Tipps wären nicht schlecht^^. So gut bin ich ja auch noch nicht, meist liegt meine Kd bei 1:5, und öfters bin in meinem Team auch erster
Aber ich mach irgendwas falsch, oder die Hacken. Den wirklich oft renn ich um eine Ecke, und da Crouchen gemütlich Gegner die wohl schon wissen das ich komme O.o
|
|
|
02/05/2013, 20:45
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 459
|
Mw3 ist einfach. xd
|
|
|
02/05/2013, 21:46
|
|
|
Was is in MW2 gemint mit.
"Ihr NAT - Typ : Strikt"
|
|
|
02/05/2013, 22:05
|
|
elite*gold: 267
Received Thanks: 66
|
MW2 ist und Bleibt das Geilste game überhaupt
|
|
|
02/05/2013, 22:07
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by Sullivan™
Danke Leute !
Aber ich mach irgendwas falsch, oder die Hacken. Den wirklich oft renn ich um eine Ecke, und da Crouchen gemütlich Gegner die wohl schon wissen das ich komme O.o
|
Ein gutes Headset ist die halbe Miete
Quote:
Originally Posted by Sullivan™
Was is in MW2 gemint mit.
"Ihr NAT - Typ : Strikt"
|
Strikt heißt du hast deine Ports geschlossen bzw. nicht freigegeben somit könntest du Probleme beim Joinen in Partys bekommen sollten deine Freunde auch Strikte Nat-Typen haben. Wenn du die Ports öffen kannst oder deine Eltern mal ganz lieb gefragt hast dann findest du bei Google und Youtube sehr präzise Anleitungen dafür. Suche einfach nach z.B.: "Mw2 Pc Ports freischalten".
|
|
|
02/05/2013, 22:27
|
|
|
Wieso muss man da erst Ports freischalten ? Bei anderen Spielen musst du es doch auch nicht machen.
Und warum Laggt heute wikrlich JEDER in MW2 ? Gestern hatten alle noch ein schönen Ping von 4 -3 Strichen, auch ich.
Aber heute hat wirklich jeder nur 2 -3 , sogar 1 Gehabt, war heut echt unmöglich -.- .
|
|
|
02/05/2013, 22:34
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,291
|
MW2 ...
Das Balancing ist durch "Direkte Gefahr" und "Feuerkraft" total verhunzt und die Killstreaks sind lächerlich einfach zu bekommen und viel zu stark. Als Beispiel: Mach dir ne Klasse mit der AK und Feuerkraft, schon hast du ne schnelle 2 - 3 Hit Waffe ohne wirklichen Rückstoß, dazu Harrier, Chopper Gunner und Nuke. Dann machst du 7 Kills in dem du irgendwo rumgammelst, setzt deinen Harrier ein während du weiter gammelst, der macht 4 kills, dann setzt du deinen lächerlich starken Chopper ein während du immer noch gammels und voilá, Spiel gewonnen.
|
|
|
02/05/2013, 22:38
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 26
|
COD 4 und MW2 Find ich im vergleich zu den anderen Teilen am einfachsten
|
|