Aufbau eines Rankedteams 07/01/2014 - League of Legends - 14 Replies Hi, mein Freund und ich wollen ein Rankedteam aufbauen.(Top/support; Jungle/ADC)
Die Vorraussetzungen:
-Skype+ordentliches Headset
-geistliche Reife
-Oft abends online
Elo ist eigentlich egal aber ab B1 wäre schon cool.(Wir selber sind S5/B1)
Das Ziel sollte bei Gold 5v5/3v3 liegen.
Postet euren Ingamenamen und eure Mainrolle, wenn ihr Bock drauf habt.
Gruß
Aufbau eines Chatsystems 05/30/2014 - General Coding - 10 Replies Hallo Leute ich hab angefangen ein Chatsystem zu programmieren. Bisher hab besteht es aus einem Server und den Clienten.
Für einen großen Chat mit vielen zusammen wäre das auch in Ordnung, aber das war nicht ganz mein Ziel.
Es sollte eher in Richtung WhatsApp gehen wo man private Nachrichten verschickt. Mit meiner Lösung wäre das Möglich aber nur bis zu einer bestimmten Größe.
Bei WhatsApp Wird ja jedem ein eigener Mail Account zugeordnet. Also läuft es so weit ich denke über einen Mail...
Aufbau eines Patchers 03/26/2014 - 4Story - 4 Replies Hi,
ich wurde nun schon öfter gefragt wie man einen guten Patcher für 4Story zusammenbastelt.
Der Aufbau ist recht simpel:
Ihr erstellt euch eine Datenbank in der ihr den jeweiligen Patch einfach eine Nummer (z.B. 1, 2, 3, 4, 5 oder was etwas ausgereifter ist: 1.0.0, 1.1.0, usw) gibt.
Ihr erstellt euch eine Datenbank in der ihr die jeweilige Versionsnummer und den Link/Pfad zu den Patch Speichern könnt.
Diese beiden Punkte sind recht wichtig da User die ein einen älteren Client Patchen...
WOW der aufbau eines BotterImperiums 02/20/2013 - World of Warcraft - 13 Replies Servus, ich habe nun 2 Accounts zum botten verfügbar sind beide bis zu dem Addon vor MOP erweitert. Und auf beiden ist eine Rolle der auferstehung (also ein char auf 80)
Meine Fragen: (ich will mit HB botten und dann gold verkaufen)
1. Welche chars eignen sich am besten um mit lvl 80 zu botten?
2. Auf welchem realm kann man am besten gold verkaufen?
3. Was sollte ich farmen? (Ich dachte an KK + BB)
Aufbau eines Servers 10/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Hallo
Hier stellle ich meinen Neuen Home Server vor!.
Ihr wollte immer schon helfen beim Aufbau eines Servers dann eine PN an mich oder in Skype mich adden oder im Forum
Forum: Crisisminecraft
Skypename (Gschisi)
Infos:
Hardware:
Arbeitsspeicher 4GB