Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kinofilm Geschenke

Discussion on Kinofilm Geschenke within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

aionpvpgaming's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
Kinofilm Geschenke

Hallo,
habe vor mir den Kinofilm heute anzuschauen und habe gehört das man wohl Geschenke. bekommen soll. Welche sind das, wie bekomme ich die und wie löse ich diese ein?

LG aion

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
aionpvpgaming is offline  
Old 06/04/2016, 15:38   #2

TiehJay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Die Battlechest gibt's als "Geschenk". Bist aber zu spät. Die Aktion lief hierzulande in Kinos der Kette CinemaxX vom 26. Mai bis zum 03. Juni 2016.
TiehJay is offline  
Old 06/05/2016, 13:22   #3

A.M.Ø.K's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 563
A.M.Ø.K is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kinofilm 22 Uhr
03/04/2015 - Off Topic - 15 Replies
Heyho, mein Freund und ich sind 15. Wir wollen in CHAPPiE gehen, der ab 12 Jahre ist. Der film beginnt 20:15 und endet gegen 22:30. Muss ein Erziehungsberechtigter mit in den Film oder nur mit zum Ticketschalter mitgehen? Wir waren allerdings schonmal in einem Film, der nach 22:00 endete, da war das alles kein Problem. Ein Erziehungsberechtigter musste nichmal mitkommrn. Wie lautet die Reglung?
Tetris: Kinofilm in Planung
10/13/2014 - Gaming News - DE - 18 Replies
"The Wall Street Journal", eine englischsprachige News-Seite, berichtete vor Kurzem über eine Verfilmung des Spiele-Klassikers Tetris. Die Produktionsfirma Threshold Entertainment, bekannt durch die Kino-Adaption von Mortal Kombat, übernimmt dabei die Produktion des Kinofilms in Kooperation mit Tetris Company. Bislang existieren keine exakten Informationen über die Handlung des Films, aber laut Aussagen von Larry Kasanoff, Chef der Produktionsfirma Threshold Entertainment, dürfen wir uns auf...
Kinofilm TED : Meinungen?
09/14/2012 - Movies & Series - 67 Replies
Hallo liebe elitepvpers forum, der thread hier basiert auf dem neuen Kinofilm TED von den machern von Family Guy. Alle die den film schon geguckt haben (wie ich) können hier ihre meinungen und erlebnisse hereinschreiben =) Und die die ihn gucken wollen, können sich beeindrucken lassen weils ein echt guter film meiner meinung nach ist. Ich fang mal an! =) Informationen zum Film: OFFIZIAL WEBSITE : http://www.tedisreal.com/ imdb : Ted (2012) - IMDb Trailer & InfoSite : Ted (2012) ·...
Kinofilm TED : Rezensionen ?
08/05/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hallo liebe elitepvpers forum, der thread hier basiert auf dem neuen Kinofilm TED von den machern von Family Guy. Alle die den film schon geguckt haben (wie ich) können hier ihre meinungen und erlebnisse hereinschreiben =) Und die die ihn gucken wollen, können sich beeindrucken lassen weils ein echt guter film meiner meinung nach ist. :D Ich fang mal an! =) Informationen zum Film: OFFIZIAL WEBSITE : Ted Movie | Official Site for the Ted Film | Now Playing (Lustiges Intro XD gönnen!) ...
Der Warrock KinoFIlm
01/08/2011 - WarRock - 14 Replies
hallo ich habe vor einen WARROCK FILM zu drehen der film basiert auf ingame szenen wer interesse hat icq 454391445 bitte betreff mit "stelle schrieben" ich brauche kameraman schauspieler 4-5 "fantasiereiche geister" regie mach ich :D jaaa....

All times are GMT +1. The time now is 15:25.