Hallo,
habe vor mir den Kinofilm heute anzuschauen und habe gehört das man wohl Geschenke. bekommen soll. Welche sind das, wie bekomme ich die und wie löse ich diese ein?
Kinofilm 22 Uhr 03/04/2015 - Off Topic - 15 Replies Heyho,
mein Freund und ich sind 15. Wir wollen in CHAPPiE gehen, der ab 12 Jahre ist. Der film beginnt 20:15 und endet gegen 22:30. Muss ein Erziehungsberechtigter mit in den Film oder nur mit zum Ticketschalter mitgehen? Wir waren allerdings schonmal in einem Film, der nach 22:00 endete, da war das alles kein Problem. Ein Erziehungsberechtigter musste nichmal mitkommrn.
Wie lautet die Reglung?
Tetris: Kinofilm in Planung 10/13/2014 - Gaming News - DE - 18 Replies "The Wall Street Journal", eine englischsprachige News-Seite, berichtete vor Kurzem über eine Verfilmung des Spiele-Klassikers Tetris. Die Produktionsfirma Threshold Entertainment, bekannt durch die Kino-Adaption von Mortal Kombat, übernimmt dabei die Produktion des Kinofilms in Kooperation mit Tetris Company. Bislang existieren keine exakten Informationen über die Handlung des Films, aber laut Aussagen von Larry Kasanoff, Chef der Produktionsfirma Threshold Entertainment, dürfen wir uns auf...
Kinofilm TED : Meinungen? 09/14/2012 - Movies & Series - 67 Replies Hallo liebe elitepvpers forum, der thread hier basiert auf dem neuen Kinofilm TED von den machern von Family Guy. Alle die den film schon geguckt haben (wie ich) können hier ihre meinungen und erlebnisse hereinschreiben =) Und die die ihn gucken wollen, können sich beeindrucken lassen weils ein echt guter film meiner meinung nach ist. Ich fang mal an! =)
Informationen zum Film:
OFFIZIAL WEBSITE : http://www.tedisreal.com/
imdb : Ted (2012) - IMDb
Trailer & InfoSite : Ted (2012) ·...
Kinofilm TED : Rezensionen ? 08/05/2012 - Off Topic - 13 Replies Hallo liebe elitepvpers forum, der thread hier basiert auf dem neuen Kinofilm TED von den machern von Family Guy. Alle die den film schon geguckt haben (wie ich) können hier ihre meinungen und erlebnisse hereinschreiben =) Und die die ihn gucken wollen, können sich beeindrucken lassen weils ein echt guter film meiner meinung nach ist. :D Ich fang mal an! =)
Informationen zum Film:
OFFIZIAL WEBSITE : Ted Movie | Official Site for the Ted Film | Now Playing (Lustiges Intro XD gönnen!)
...
Der Warrock KinoFIlm 01/08/2011 - WarRock - 14 Replies hallo
ich habe vor einen WARROCK FILM zu drehen
der film basiert auf ingame szenen
wer interesse hat icq 454391445 bitte betreff mit "stelle schrieben"
ich brauche
kameraman
schauspieler 4-5
"fantasiereiche geister"
regie mach ich :D
jaaa....