Hallo liebe elitepvpers forum, der thread hier basiert auf dem neuen Kinofilm TED von den machern von Family Guy. Alle die den film schon geguckt haben (wie ich) können hier ihre meinungen und erlebnisse hereinschreiben =) Und die die ihn gucken wollen, können sich beeindrucken lassen weils ein echt guter film meiner meinung nach ist. Ich fang mal an! =)
Informationen zum Film:
OFFIZIAL WEBSITE : (Lustiges Intro XD gönnen!)
imdb : Trailer & InfoSite :
Laufzeit : Laufzeit: 116 Min.
FSK : AB 16jahren
SchauSpieler : Mark Wahlberg, Mila Kunis, Seth MacFarlane & ein Teddybär
Regie: Seth MacFarlane
Verleih: Universal
Erscheinungsdatum in Deutschland : 2.08.2012
Sonstige Release's :
__
Also wie fandet ihr den Film? >!! Gebt Ratings ab 1-10 (1 = Schlecht / 10 = Sau Gut!)
Ich Rate ihn auf 9Rate's
__
Und nun gibt eure Rezensionen ab!!!
Kinofilm, Gut oder nicht gut? 08/19/2011 - Movies & Series - 10 Replies Hey leute ich wollte euch mal fragen ob sich der kinofilm auch lohnt anzusehen.
Der kinofilm heißt : Insidious und ist ein horror , thriller .
Habt ihr ihn schon gesehen? und was haltet ihr von diesen film ?
Der Warrock KinoFIlm 01/08/2011 - WarRock - 14 Replies hallo
ich habe vor einen WARROCK FILM zu drehen
der film basiert auf ingame szenen
wer interesse hat icq 454391445 bitte betreff mit "stelle schrieben"
ich brauche
kameraman
schauspieler 4-5
"fantasiereiche geister"
regie mach ich :D
jaaa....
[Rezensionen] Metal 07/28/2010 - Music - 54 Replies Also hier können Rezensionen gepostet werden zu Metal Bands.
Am besten an mein Beispiel halten, damit alles schön überschaubar bleibt. Infos könnt ihr euch ja von Wiki oder sonstwo herholen ;)
Was das ganze bringt ? Leute können hier neue Bands finden und gleich sehen was andere Leute davon halten.
Name
Name der Band
Bild
lastchaos rezensionen 10/11/2009 - Last Chaos - 0 Replies hi
ist lastchaos ein gutes spiel das spaß macht? wenn ja dann bitte bissel erklären um was es geht bzw wie man sich lvlt und equip macht
[Rezensionen] Elektronische Musik 12/06/2007 - Music - 1 Replies Damit das hier nicht nur hell evil death darkness wird,
Elektronische Musik
Also hier können Rezensionen gepostet werden zu Techno Artists.
Am besten an mein Beispiel halten, damit alles schön überschaubar bleibt. Infos könnt ihr euch ja von Wiki oder sonstwo herholen
Was das ganze bringt ? Leute können hier neue Artists finden und gleich sehen was andere Leute davon halten.