Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Beruf?Berufe?

Discussion on Welchen Beruf?Berufe? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
IPv4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 71
Welchen Beruf?Berufe?

Moin, ich bin wieder back zu WoW seit ner Woche wollte bissl Gold ranschaffen-.. was sind zz. die besten berufe dafür und was sollte man damit verkaufen?

server Frostwolf/Horde

mfg Ipv4
IPv4 is offline  
Old 06/05/2016, 01:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 419
Received Thanks: 5
ich bevorzuge Vz/schneider, hast auf jedenfall einen guten Markt dafür, kommt aber auch auf den Realm an, Preise sind da doch stark unterschiedlich.
Forceone99 is offline  
Old 06/05/2016, 11:51   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
***, VZ & Schneider ist eigentlich immer gut.
StridingGiant is offline  
Old 06/05/2016, 13:02   #4
 
IPv4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 71
Alles klar danke jungs!
IPv4 is offline  
Old 06/06/2016, 13:39   #5
 
hercules007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 262
Received Thanks: 14
Bergbau ;-)
hercules007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Beruf?
05/24/2013 - Nostale - 9 Replies
Hey :) Ich möchte nun wieder mit NosTale anfangen. Nur habe ich da eine Frage, welchen Beruf? Ich habe es mir lange überlegt, nun habe ich mich für Swordi oder Mage entschieden. Was würdet ihr nehmen Swordi oder Mage?
Piraten sp welchen beruf gut ?
02/05/2013 - Nostale - 9 Replies
Kann man nicht entscheiden für welchen beruf ich nehmen soll :/
Welchen Beruf?
01/06/2013 - School & Education - 7 Replies
Hi Leute, ich suche einen "Informatik-Beruf", bei dem es um Software wie auch Hardware geht. Ich würde gerne an PCs schrauben, wie z.B. neue Festplatten einbauen und Programmieren z.B. eine Datenbank. Aber in einem Beruf! Könnte mir vielleicht einer von euch sagen wie dieser Beruf heißt? Falls es nicht so einen Beruf gibt, vielleicht einen Namen eines Berufes der ungefähr sowas beinhaltet. Ich mag eher zu Programmieren als an PCs zu bauen, da ich das interessanter finde, dennoch sollte es...
Welcer Beruf und welchen Beruf habt ihr ?
12/09/2012 - School & Education - 78 Replies
Hallo ich bin zurzeit auf einer hauptschule in der 10 klasse mein notendurchschnitt liegt bis jetzt so in der richtung 2,0 :) ich wollte mal fragen ob ihr irgendwie berufsvorschläge habt ich weiß es muss meine entscheidung sein aber mir fällt einfach keiner ein dass handwerkliche liegt mir nicht gerade so gut ... darum würde ich gerne mal ein paar vorschläge hören und ich wollte gerne mal wissen welchen beruf oder welche ausbildung ihr gerade macht :)



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.