[B] WL / Rogue||Mage[S] Schamy 06/28/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Guten Tag zsm,
biete nun 3 Accs an:
Biete:
1.ACC:
- Level 70
- B11 Warlock
- PvP Realm
- BC Only
- hauptsächlich PvP Gear S3 etc., PVE gear auch vorhanden
[B] 5/5 S3 Schamy u. anderes [S] einiges 06/23/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Moin zusammen,
Biete:
- Einen 5/5 S3 Orc Schamy, besitzt Epic FM und 30K Ehre und 1k Arenapunkte.
- einen ZA equipten Tauren Schamy, besitzt auch 3x S2 und 2x S1 (PvP Realm). Er hat weiterhin auch über 20k Ehre und 700 Arenapunkte.
- NEU: UD Rogue mit 4xT4 und 3xS2 5xS1, besitzt auch SSC und TK random Epics. Auch sind S2 Waffen vorhanden mit enchants, auch besitzt er die Waffe "Furor" aus ZA. Weiterhin besitzt er den Heroicbadge Dager und den alten PvP Rang Schlachtrufer! Epic FM auch...
Verstärker-Schamy-Guide 12/01/2007 - WoW Guides & Templates - 14 Replies Hi Leutz, dieser Guide geht an die Schamys unter uns die gerne Verstärker spielen wollen, besonders im PvE-Bereich, denn als Verstärker kommts sehr stark aufs Equip an, ansonsten kommt kein Schaden.
Ich will mich damit hier keineswegs als Allwissender-Schamy-Profi hinstellen, sondern es soll nur ein Leitfaden für neuere Leute sein.
Skillung:
Skillung gibt es viele, aber nur wenige sind wirklich sinnvoll.
Hier einige Beispiele:
0/41/20
Warum alliance schamy imba findet 10/24/2005 - World of Warcraft - 5 Replies found this :
The real reason most alliance think that Shaman are overpowered has nothing to do with actual game performance but has real reasons based in Western jingoism and racism. The Horde most closely mimic the archetypal dichotomy that exists between Eastern and Western ideologies. Most people that play Alliance are those unwilling to question the constructed historical geneological relationship that exists within the heart of the WOW experience. Alliance characters are thrust into a...
Schamy mit T3 Set 08/21/2005 - World of Warcraft - 4 Replies Hab ihr ein Video von einem Shammy im T3 Set, der gerade mana reggt. Er trägt 2 Klauenwaffen. Beim reggen wird er von einem Gnomen Mage gestört. Beim Gegenangriff proct Windfury bei beiden Waffen. Riecht nach patch 1.8, einfach imba...
http://www.ewetel.de/funnydownloads/media/CatSlap .mpeg
keine sorge ist clean :D
text2schild.php?smilienummer=1&text=Freue mich schon auf den neuen Patch' border='0' alt='Freue mich schon auf den neuen Patch' />