Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schamy mit T3 Set

Discussion on Schamy mit T3 Set within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hab ihr ein Video von einem Shammy im T3 Set, der gerade mana reggt. Er trägt 2 Klauenwaffen. Beim reggen wird er von einem Gnomen Mage gestört. Beim Gegenangriff proct Windfury bei beiden Waffen. Riecht nach patch 1.8, einfach imba...

keine sorge ist clean

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Freue mich schon auf den neuen Patch' border='0' alt='Freue mich schon auf den neuen Patch' />
Robbyoezmen is offline  
Old 08/20/2005, 23:43   #2

Received Thanks: 0
Lol der Blick des Gnoms danach is einfach Köstlich .
azra is offline  
Old 08/20/2005, 23:52   #3

Quote:
Originally posted by azra@Aug 20 2005, 23:43
Lol der Blick des Gnoms danach is einfach Köstlich .
Allianz eben was glaubst du wie die nach dem BG aussehen ?? das war gerade noch Windfuror nach einer Niederlage ohhh stell dir mal vor ^^

(Ausnahme fälle gibt es .. natürlich nur elitepvpers ^^)
Robbyoezmen is offline  
Old 08/21/2005, 00:50   #4

Received Thanks: 0
hehe ich stell mir das geil vor wenn Druiden in katzenform auf gnome losgehen

gab da mal nen video da is nen schamanen druide in Bärenform auf ne nHuman mage losgegangen . der druide wurd aber nachher von nem schurken gehauen -.-
azra is offline  
Old 08/21/2005, 00:53   #5

Quote:
Originally posted by azra@Aug 21 2005, 00:50
hehe ich stell mir das geil vor wenn Druiden in katzenform auf gnome losgehen

gab da mal nen video da is nen schamanen druide in Bärenform auf ne nHuman mage losgegangen . der druide wurd aber nachher von nem schurken gehauen -.-
hehe ^^ ganz nett sowas

achja thx für dein tooltipp teil echt der oberhammer ^^
Robbyoezmen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] WL / Rogue||Mage[S] Schamy
06/28/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Guten Tag zsm, biete nun 3 Accs an: Biete: 1.ACC: - Level 70 - B11 Warlock - PvP Realm - BC Only - hauptsächlich PvP Gear S3 etc., PVE gear auch vorhanden
WTS/WTT Paladin,Schamy,Hunter LIS
07/30/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, undzwar möchte ich euch hier meinen Paladin , mein Hunter und mein Schamy ans herz legen. Da ich nicht mehr genug Zeit für WOW habe im moment möchte ich den Account hier verkaufen oder tauschen gegen einen Wrath Key oder mind. 300 Euro. Ich Akzeptiere keine Steam accs oder sowas.... Davon hab ich genug -.- Paladin hat T6 Hose,Brust für Tank und T6 Hände/Kopf für Heal. Im Healgear kommt er auf 2,4k + heal Raidbuffed und 2,3k ohne Buffs. Deffgear reicht aus um Illidan zu tanken....
[B] 5/5 S3 Schamy u. anderes [S] einiges
06/23/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin zusammen, Biete: - Einen 5/5 S3 Orc Schamy, besitzt Epic FM und 30K Ehre und 1k Arenapunkte. - einen ZA equipten Tauren Schamy, besitzt auch 3x S2 und 2x S1 (PvP Realm). Er hat weiterhin auch über 20k Ehre und 700 Arenapunkte. - NEU: UD Rogue mit 4xT4 und 3xS2 5xS1, besitzt auch SSC und TK random Epics. Auch sind S2 Waffen vorhanden mit enchants, auch besitzt er die Waffe "Furor" aus ZA. Weiterhin besitzt er den Heroicbadge Dager und den alten PvP Rang Schlachtrufer! Epic FM auch...
[S] Draenei Schamy EQ Egal [B]90-100 €
04/02/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Steht alles im Title. Equip ist egal Hauptsache Draenei schamy. Kann nackt sein kann 0 Gold habn alles egal. Wichtig ist nur nicht Gebottet / Gehackt und stufe 70. Kontakt per PM
Imba Schamy ^^
08/23/2005 - World of Warcraft - 16 Replies
Damits die anderen leute auch lesen können: S: "Wenn Du nicht willst, dass Mama was erfährt, will meine eigene Klasse haben!" V: "Okay,...ähmm.. puh... also gut, Du bekommst den Schamanen. Also der kann kämpfen, trägt Schild oder 2 Hand Waffe und Lederrüstung und ..." S: "Hmm Leder? Nein ich will was richtiges!! Ich will Kettenrüstung! V: "Naaa gut dann Kettenrüstung. Weiter kannst so verschiedene Totems aufstellen." S: "Was können diese Totems?" V: "Na die machen Schaden oder...

All times are GMT +1. The time now is 23:03.