Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starke PvP Klassen zz.?

Discussion on Starke PvP Klassen zz.? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 356
Received Thanks: 10
Starke PvP Klassen zz.?

Moin,
hab mitte Mop aufgehört und wollte nun wieder anfangen.
Wollte mir direkt Legion vorbestellen um eine neue Klasse direkt auf max. lvl zu haben aber kann mich nicht entscheiden.

Priest
Mage
Hunter
Druid


Hab alles davon schonmal angetestet aufn P server macht bockt,
welche der Klassen sind den momentan stark/stärker ?

Druid hätte ich eig nur bock auf Eule.


Und wie siehts mit meinem eigentlichem Main dem rog zz. aus ?

greez
oxyyy is offline  
Old 12/02/2015, 03:07   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2008
Posts: 37
Received Thanks: 4
Hi oxyyy,

ich spiele jetzt selber seit ner woche wieder aktiv pvp und habe mir dafür nen Hunter hochgezogen. Den spiel ich im PVP Survival und es macht richtig Spaß. Wenn du dir die 2v2 Rankings anschaust wirste sehen, dass es dort auch einige Survival wie auch Beast Master Hunter in den Top Ranks gibt. Hunter ist auf jedenfall sicher
karachius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Starke Internetprobleme
11/05/2014 - Technical Support - 26 Replies
Guten Tag. Ich habe in den letzen 6 Monaten starke Internetprobleme. Ich besitze eine 50.000 Leitung von EWE. Besitzen tue ich die FRITZ!Box 7270. Die aktuellste Version vom Router ist bereits drauf. Mein Problem ist das der Router mehrmals täglich abstürtzt mit der Meldung 'PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. pado: wrong state'. Ebenfalls bekommen wir nicht die kompletten 50.000.
starke Laggs
12/15/2012 - League of Legends - 7 Replies
Moin leute , hab mal wieder das problem das ich einen riesen ping hab ( 500-700) was nicht normal sein kann da ich sonst immer nur 29 habe , spiele euw hat jemand des selbe problem? oder is irgendwas mit den servern?
Starke FPS Einbrüche
12/29/2011 - Star Wars: The Old Republic - 20 Replies
Hallo, habe das Spiel jetzt seit einigen Stunden gespielt, doch ist es für mich teilweise unspielbar. Ich habe jede Grafikeinstellung versucht (Niedrig, Mittel, Hoch). Auch habe ich Schatten, V-Sync, Bloom etc ausgestellt, um zu testen, ob es so besser ist. Doch leider hat nichts davon etwas gebracht. Manchmal habe ich bis zu 85 FPS und manchmal sinken sie wieder auf 5. Ich weiß nicht was ich machen soll. Aktuelle Treiber sind installiert. Skyrim läuft ohne Probleme. Hier mein System: ...
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
2 Starke Accs!
11/07/2010 - 4Story Trading - 6 Replies
Moin Moin!! Also ich brauche dringend Geld! Deswegen biete ich hier meinen lvl 81 Acc an ohne eq mit 3 Gold! Den würde ich sofort hergeben für 2x 10er PSC also 20 Euro Er ist Pendatron Valorian mensch männlich. Der andere Account hat einen Schattenläufer lvl 25 der eine Harpe Biram +20 mit D Boni hat SG Schatti Stiefel SG +18 und DB Schatti hemd +18 dann noch einen +14 Umhang Rot. Männlich Feline Valo penda. der Char hat noch 74 Gold in der tasche wie man sehen kann Und auf dem Acc...



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.