Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teleport funktioniert nicht mehr??!!

Discussion on Teleport funktioniert nicht mehr??!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Pc1104's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 168
Received Thanks: 88
Teleport funktioniert nicht mehr??!!

Funktioniert bei euch eigtl. noch der Teleport Hack?
Speedhack usw. funktioniert auch nicht mehr irgendwie,
ich hatte heute Speedhack angemacht und sobald ich mal
nach vorn gelaufen bin wurd ich wieder dahin transportiert
wo ich losgelaufen bin also haben die das heute denk ich gefixxt.
Pc1104 is offline  
Old 08/25/2009, 19:48   #2
 
VALL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 139
xDD Ne bei mir funzt es noch
VALL3 is offline  
Old 08/25/2009, 19:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 132
Received Thanks: 1
bei mir genau so spiele auf den DE server und da geht es irgend wie net mehr
muhammedkuecuek is offline  
Old 08/25/2009, 19:51   #4
 
Pc1104's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 168
Received Thanks: 88
Ja heute waren die server ja morgens für ne zeit down ich denk die haben das gefixxt.
Habe den MHS von Lordkill benutz bei dem funktioniert der nicht keine ahnung wie das
bei den andern ist.
Pc1104 is offline  
Old 08/25/2009, 19:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
Teleporthack funktioniert bei mir nur wen ich während dem gehen teleportiere.... ihr könnt es ja mal ausprobieren
Lukas9494 is offline  
Old 08/25/2009, 20:06   #6
 
VALL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 139
Wenn ich aufm boden bin dann kann ich einfach so porten und wenn ich aufm Gaul bin muss ich im laufen porten ka was da bei euch los ist
VALL3 is offline  
Old 08/25/2009, 20:13   #7
 
Mustis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
Kann mich noch telportieren, nur auf Umwegen eben und mit Tricks...
Kann vielleicht jemand bei dem alles noch normal geht sagen von wann sein Client ist?

Das könnte nämlich schon die Lösung sein da bei manchen Personen es wirklich noch geht.
Mustis is offline  
Old 08/25/2009, 20:30   #8
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Liegt nicht am Client
Ich hab meinen Client nicht geupdated

Funktioniert warscheinlich so:

-Server überprüft, wie schnell sich die Koordinaten ändern (Beim Teleportieren, die großen Abstände)
-Wenn der Unterschied zu groß ist, wird zurückteleportiert.

Aber komischerweise klappts beim Laufen..

Und wenn man WalkSpeedHack benutzt, darf man immer nur kleine Strecken laufen
Mi4uric3 is offline  
Old 08/25/2009, 20:34   #9
 
VALL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 139
also ich machs so: Ich teleportier mich und dann steh ich in der luft wenn ich dann lauf bin ich wieder da wo ich vorher war aber wenn ich hau komm ich an der stelle auf den boden
VALL3 is offline  
Old 08/25/2009, 20:38   #10
 
Mustis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Liegt nicht am Client
Ich hab meinen Client nicht geupdated

Funktioniert warscheinlich so:

-Server überprüft, wie schnell sich die Koordinaten ändern (Beim Teleportieren, die großen Abstände)
-Wenn der Unterschied zu groß ist, wird zurückteleportiert.

Aber komischerweise klappts beim Laufen..

Und wenn man WalkSpeedHack benutzt, darf man immer nur kleine Strecken laufen
IlluSsioN kann aber noch wie gewohnt spielen mit normalen Hacks, einzige unterschied ist dass sein Client 2 Wochen ohne Updates ist und ich denke mal auch immer ohne patchen gestartet wird

das heißt er benutzt einen Client der nicht gepacht ist auf dem er in der normalen DE Version (Kartago) wie gewohnt hacken kann.

Also ich bin mir sogar sehr sicher dass das was mit dem Client zu tun hat!
Mustis is offline  
Old 08/25/2009, 20:41   #11
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by Mustis View Post
IlluSsioN kann aber noch wie gewohnt spielen mit normalen Hacks, einzige unterschied ist dass sein Client 2 Wochen ohne Updates ist und ich denke mal auch immer ohne patchen gestartet wird

das heißt er benutzt einen Client der nicht gepacht ist auf dem er in der normalen DE Version (Kartago) wie gewohnt hacken kann.

Also ich bin mir sogar sehr sicher dass das was mit dem Client zu tun hat!
Hömma Jungchen
Ich habe meinen Client seit Anfang der Sommerferien nicht geupdated.
Und bei mir ist dieser (extrem misslungene) Fix auch da.

Außerdem ist IlluSsioN ein Angeber, der dich warscheinlich angelogen hat.
Mi4uric3 is offline  
Old 08/25/2009, 20:41   #12
 
VALL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 139
Jo Mustis könnte angehn^^
VALL3 is offline  
Old 08/25/2009, 20:43   #13
 
NoXx123's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2009
Posts: 704
Received Thanks: 116
probier doch mal einen andern hack aus ?
NoXx123 is offline  
Old 08/25/2009, 20:45   #14
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
der fix wurde serverseitig gemacht.

(hab aber schon ne idee wie man es umgehen kann)

vorhandene threads nützen!

*infraction
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EE3 Funktioniert nicht mehr
01/29/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hey Leute hab da mal ein Problem das EE (empire earth 3) immer wieder abstürtzt da Vista es beendet so mal zu der Ingame einstellung http://www3.pic-upload.de/28.01.10/sk5wzjdh7b6.jp g http://www3.pic-upload.de/28.01.10/ipzfy9cc44nh.j pg
Multihack 3.0 funktioniert nicht mehr
01/08/2009 - Metin2 - 9 Replies
Ich bin eben gerade ins Metin2 rein und wollte den Multihack 3.0 anmachen. Doch er geht nicht mehr? Wie sollte ich denn nun weiterlvln?? Der MHS von Remus und Banjo lässt noch einiges zu wünschen übrig.
BIo bug funktioniert nicht mehr
10/18/2008 - Metin2 - 8 Replies
war gestern beim bio mit zwei chars und boom mein orkzahn is weg steht iwas das von mien anderen char der inventar voll ist was nicht stimmt danach konnt ich auch wieder mit ihm handeln ich glaub aber auch das sie deisen bug behoben haben um jetzt diese schmied sachen einzuführen (magnetischer stein,schmiedehandbuch usw)
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.