Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account verkauft wegen Bottens gesperrt fragen

Discussion on Account verkauft wegen Bottens gesperrt fragen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/23/2015, 17:06   #16

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Buftl View Post
Wenn ich ne Wohnung kaufe sagt der Makler auch nicht das die Nachbarn störend sind und krach machen ...

Äpfel sind aber auch keine Birnen
ClOuDy. is offline  
Old 10/23/2015, 18:36   #17



 
ferox''s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Sep 2010
Posts: 151
Received Thanks: 10
Sowas ist leider eine Täuschung einer Kaufabwicklung. Das ist sogar im Gesetzbuch festgelegt.
ferox' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account gesperrt wegen VPN
11/02/2014 - World of Warcraft - 3 Replies
mein acc wurde gesperrt, da ich nen VPN benutzt habe, wie kann ich den Müll abstellen? Ich muss dann jedesmal mein PW ändern und ich nztze halt mal ab und zu nen VPN, lässt sich nicht vermeiden ist ja fast so wie mypaysafecard... drecksladen einmal vpn benutzt und schon wurde ich komplett vom system ausgeschlossen
Account wegen Botting gesperrt - was tun?
05/23/2013 - WoW Bots - 22 Replies
Hallo liebe epvpler. Heute wurde mein Account gesperrt. Als Grund wurde folgender angegeben: Zitat: Verstoß: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt.
Frage bzgl. Bann wegen bottens
10/25/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Epvp Gemeinde ... Ich habe da mal ne Frage. Undzwar : Wenn ich 2 Accounts (o. mehrere) auf einem Battlenet Account habe und mit Account 2 botte ,aber mit Account 1 nicht und ich nun erwischt werde , beide Accounts gebannt , oder wie ? //Und kann mir wer den Pirox Bot *Elite* empfehlen ? Oder sollte ich mir einen anderen Bot kaufen ? Der Bot sollte mir das leveling und Pvp einwandfrei botten . MfG
Account gesperrt wegen Schadenvervielfältiger?
10/07/2010 - Metin2 - 20 Replies
Hey ich wollte grade mich Metin2 einloggen und dann stand da Ihr Account ist gesperrt. Ich habe gedacht ich lese nicht richtig. Jetz wollte ich fragen kann man wegen dem Schadenvervielfältiger eine Sperre bekommen? Habe sonz keinen anderen Hack oder so benutzt bzw der geklappt hat.



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.