Originally posted by Thiass@Jul 2 2005, 12:28 ja was bringt mir das ? ich kann den bot sowieso nicht nutzen weil ich ne fehlmeldung krieg sobald ich die anwendung starte
Originally posted by Thiass@Jul 2 2005, 22:21 imperium ich sagte ich bin ein bot noob.. du sprichst gerade chinesisch =) was glaubst warum ich so nen thread aufmach.. weil ich mich nüsse auskenne
ich will einfach nur nen bot der funkt.. und nicht mit forceshock arbeitet ..
und wow!bot funkt bei mir ned da er beim exe start nen fehler zeigt..
dito real bot
GUT auf deutsch lade dir das runter von dem kollegen der vor mir gepostet hat dann müsste es funzen wenn nicht schreib wieder rein
/e und nur weil du ein bot noob bist heisst ja nicht das du kein framework kennst da das eine allgemeine sache ist.
Originally posted by Thiass@Jul 3 2005, 16:21 halloo
ja durch framwork klappt nun bot 2.0 .. den kann ich bedienen aber ich bin priest und glaub nicht dass dieser bot 2.0 funkt oder ?
mfg
den bot laden ist der neuste den funzt auch mit priest ; )
Hilfe!Noob braucht Hilfe! 01/30/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Hab meinen WoW-Ordner von nem Freund, weil ich keine Lust hatte ganz WoW + Patches neu zu installieren. Doch hat mein Freund nen Modelchange gemacht indem alle männlichen orcs nun männliche untote sind. Ich kenne mich in der Sache leider überhaupt nicht aus und mein Freund kann sich nicht mehr darin erinnern wie das ging.
Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte und eine ausführliche Beschreibung mir geben könnte wie ich das rückgängig machen kann.
mfg HellTrip
Noob brauch hilfe 10/25/2009 - Aion - 3 Replies Möchte gern aion zocken über den p-server infinite AION(soll der beste sein).
So jetzt meine frage muss ich mir jetzt das game kaufen für 50€ oder brauch ich dafür die beta version?
Hilfe bei meinem noob Hff bot ^^ 08/10/2008 - Guild Wars - 2 Replies Hi leute hab heute nacht mal meinen ersten bot geschrieben..er ist natürlich einfach geschrieben und hat seine macken^^
wie zum beispiel...er findet führer arnen nicht ^^ könntet ihr mir tipps für den bot oder ein überarbeitetes script meines bots posten? das wäre wirklich toll
PS: das script ist bei der gildenhalle noch nicht fertig..sowie beim wayout noch bearbeitungsfähig
mfg argh512
Hilfe für einen Noob 02/28/2007 - WoW Private Server - 7 Replies Hi Leutz,
also ich suche hilfe zur Anleitung eines aktuellen Emu Servers,am besten auf Deutsch :)
Ihr denkt euch vllt...:Rofl wasn Kacknap soll der mal die suchfunktion benutzen...
Daran habe ich auch schon gedacht,nur entweder waren die anleitungen veraltet oder auf englisch,und ganz ehrlich Deutsch ist mir lieber :P
Danke für die Hilfe
Sprayboy ^^
<hr>Append on Feb 25 2007, 17:32<hr> keiner ne ahnung?<.<
Bin nen Noob der hilfe braucht 04/14/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies Hallo erstmal ich min durch Google auf diese seite gestoßen und finde sie voll geil nur jetzt möchte ich euch mal um hilfe fragen ich kapier das mit dem bod´s nich wirklich (also die einstellungen) ich habe den modKore
hier mal auflistung meiner config
#See the documentation for what these variables do
master_name_0 iRO: Master I
master_host_0 38.144.194.2
master_port_0 6900
master_version_0 1