Hi leute hab heute nacht mal meinen ersten bot geschrieben..er ist natürlich einfach geschrieben und hat seine macken^^
wie zum beispiel...er findet führer arnen nicht ^^ könntet ihr mir tipps für den bot oder ein überarbeitetes script meines bots posten? das wäre wirklich toll
PS: das script ist bei der gildenhalle noch nicht fertig..sowie beim wayout noch bearbeitungsfähig
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co. 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag,
Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen.
Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht.
Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte).
Wie funktionert das mit der Datenbank?
Und wie erstelle ich Accounts?
Hilfe bei meinem Gm Logo :/ 08/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ich habe en gm logo erstellt und es ymirred.tga genannt
und in den localen effect ordner eingefügt
aber ich habe kein gm zeichen mehr übern schädel
http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntfwgzhsyu. png
und so sieht das gm zeichen aus
http://www.fotos-hochladen.net/ymirredqkix3jg7.pn g
Hilfe bei meinem BOT 04/23/2010 - AutoIt - 3 Replies So ich poste nochmal da mir ja hier keiner andwortet aber auch nochmal mit einer Frage mehr ^^:
Ich brauch Hilfe bei den Scripts:
Skript 1 :
Öffnet eine Datei z.B.: name.exe..
Ich hab es dauernt mit den Skripts ausprobiert:
Run ("name.exe")
und
Run ("der\datei\pfad\name.exe")
es passiert nichts^..
Hilfe bei meinem P-server 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey, einige freunde und ich haben in letzter Zeit einen P-server auf die Beine gestellt, einen Root besorgt und haben jetzt bemerkt das wir es auf dem linux root nicht packen.
Wer das für uns machen könnte, gegen Belohnung natürlich,
bitte bei mir melden oder hier im Thread schreiben *g*
greez
[HILFE?]Brauche Hilfe mit meinem Hamachi Server 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo Leute,
Ich habe ein Problem.
Ich habe mir Heute einen Hamachi Server gebastelt.
Mein Problem:
Nur ich kann auf den Server rauf, wenn Leute versuchen einzuloggen kommt "Fehler beim Verbinden zum Server".
Wenn sie versuchen bei Hamachi den Ping nachzugucken kommt auch nur Zeitüberschreitung.
Hatte vllt jemande das gleiche Problem?, muss ich vllt irgendwelche Ports öffnen?