Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold um über die Runden zu kommen.

Discussion on Gold um über die Runden zu kommen. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SmOuz's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2013
Posts: 332
Received Thanks: 40
Gold um über die Runden zu kommen.

Servus ePvP.

Ich habe wieder mit World of Warcraft angefangen mit einem neuen Mainchar. Nun stellt sich mir die große Frage.. wie kommt man an Gold? Ich will nicht so viel Gold das ich mir ultra was leisten kann, aber ich komm nicht mal auf meine 5k um mir die Garni auf Stufe 3 zu bauen usw. Also ich würde mir halt gerne neue bzw andere Gebäude bauen in der Garni usw aber mir fehlt komplettes Goldeinkommen.

Wie farmt man denn aktuell in WoD einigermaßen Gold? Wie gesagt, ihr sollt mir nun nicht eure Farmtricks etc verraten sondern nur wie ich wenigstens genug Gold kriege um über die Runden zu kommen.

Greetz smOuz
SmOuz is offline  
Old 08/18/2015, 20:53   #2

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Der neue Weltboss gibt Teufelsfäule die du vken Kannst , jede Woche aufs neue weiß net wieviel es auf deinem Server ect Wert is musst mal schauen
Ansonsten ich farm ab und zu Epics und Knochen/Fell.
.Tokyo is offline  
Old 08/18/2015, 21:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 18
Received Thanks: 3
Teufelsfäule im tannan Angeln. Teufelsfäule im ah verkaufen . Fertig
DieAldorDashboard is offline  
Old 08/18/2015, 21:58   #4

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
teufelsfäule farmen, raids farmen...einmal alle raids pro woche gibt auch 10k+
ClOuDy. is offline  
Old 08/19/2015, 13:06   #5
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Ich hab nur kurz WoD gespielt (fix auf 100, paar Raids gelaufen) und bin am Tag immer 1-2h in den Dschungel gegangen und hab alles gekürschnert was mir vor die Füße kam. Waren je nachdem wie viel Glück ich hatte (5er Stacks ftw) zwischen 20 und 60 Teufelsfäule drin welche zu der Zeit 2-300g wert waren.

Du kannst auch, je nach Server, noch in MoP die Hallen bzw die Ebenen davor abfarmen. Auf meinem Server waren das zwar nur noch 3-4k Gold pro Stunde, dafür brauchst du aber auch nur Questgear.
ANBEEFER is offline  
Old 08/19/2015, 16:01   #6
 
Levaniuz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 182
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Ich hab nur kurz WoD gespielt (fix auf 100, paar Raids gelaufen) und bin am Tag immer 1-2h in den Dschungel gegangen und hab alles gekürschnert was mir vor die Füße kam. Waren je nachdem wie viel Glück ich hatte (5er Stacks ftw) zwischen 20 und 60 Teufelsfäule drin welche zu der Zeit 2-300g wert waren.

Du kannst auch, je nach Server, noch in MoP die Hallen bzw die Ebenen davor abfarmen. Auf meinem Server waren das zwar nur noch 3-4k Gold pro Stunde, dafür brauchst du aber auch nur Questgear.
Das mit der MoP Sache würde mich auch mal interessieren. Wenn du Lust hast mir dazu ja mal bitte näheres per PM schreiben.
Levaniuz is offline  
Old 08/19/2015, 22:08   #7
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Hier das selbe, es gibt genug Threads zu dem Thema, nutzt mal die Suchfunktion oder schaut auf der ersten Seite die Threads an.
A.M.Ø.K is offline  
Old 08/20/2015, 18:05   #8
 
SmOuz's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2013
Posts: 332
Received Thanks: 40
Danke euch für die Hilfe.

& Amok, danke für deine Weisheit - bin so seltendumm dass ich da nie drauf gekommen wäre.
SmOuz is offline  
Old 08/23/2015, 16:17   #9

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Die Antworten sollten reichen, ansonsten gibt es ja noch weitere Threads zu den Themen.

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Über anderen PC ins Internet kommen?
02/09/2013 - Technical Support - 17 Replies
Hey. Ich hab folgendest Problem: Habe mir einen Standpc zugelegt, hab aber die Wlan-Karte vergessen :P Lankabel reicht nicht bis zum Router, deshalb jetzt meine Überlegung: Mein Laptop hat Internet (Win7), kann ich jetzt meinen Standpc(Win7) per Lankabel am Internet vom Laptop "teilhaben" lassen? Hoffe ihr habt mich verstanden :) Mfg, knuddlee~
Kleine Frage über Season4 Alice kommen
09/12/2012 - S4 League - 3 Replies
Wann sollte Season 4 alice kommen alaplaya hat gesagt am 12 aber die haben grade keine maintenance Könntet ihr mir was darüber sagen THX :D Hab meine Antwort kann geclosed werden THX
Reittiere nicht über Level x kommen lassen
08/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin zusammen... Folgendes Problem... Bei den Reittieren kann man sich ein von vier Boni aussuchen und der Boni steigt pro lvl des Mounts... lvl 1 = 1 % lvl 2 = 2 % ... So das Problem ist der Mount darf nicht über level 30 kommen da die Bonis sonst zu Stark werden... Kann mir da einer weiterhelfen das man das Mount nicht über level 30 bekommt? Ich dachte mir zuerst das man ab level 30 zb 999kkk mobs killen muss um ein level aufzusteigen aber das ist nicht gerade einfach umzusetzen......
Metin2 Was denkt ihr über 22Server und die die noch kommen werden?
12/25/2009 - Metin2 - 9 Replies
So, dann legt ma los. Möchte eure meinung zu den Servern hörn...
Über Ogrimar kommen nach 1.9
02/27/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Hab euch mal ne kleine Bildergeschichte zusammen gebastelt , wie man auf Ogrimar hoch kommt für die,dies noch nich wissen. Man kommt nach 1.9 leider nur noch auf die Seite der Stadt wenn man nicht nen einstündigen umweg über die ganze Map macht. -_- Gerade Striche heissen ganz normal gehen , gebogene heissen Springen ;) An manchen Stellen verhackt sich der Char ein wenig,aber ist ganz easy weiter zu kommen wenn man ihn ein wenig hin und her bewegt. Viel Spass beim testen ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.