Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere nicht über Level x kommen lassen

Discussion on Reittiere nicht über Level x kommen lassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Reittiere nicht über Level x kommen lassen

Moin zusammen...
Folgendes Problem...
Bei den Reittieren kann man sich ein von vier Boni aussuchen und der Boni steigt pro lvl des Mounts...
lvl 1 = 1 %
lvl 2 = 2 %
...
So das Problem ist der Mount darf nicht über level 30 kommen da die Bonis sonst zu Stark werden...
Kann mir da einer weiterhelfen das man das Mount nicht über level 30 bekommt?
Ich dachte mir zuerst das man ab level 30 zb 999kkk mobs killen muss um ein level aufzusteigen aber das ist nicht gerade einfach umzusetzen...
Ich hoffe mir kann weitergeholfen werden.

Liebe grüße

Steven
Chakkawukky is offline  
Old 08/21/2012, 11:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Push
Chakkawukky is offline  
Old 08/21/2012, 11:35   #3
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Das level wird doch in einer Quest definiert, oder? Bzw das aufleveln

Einfach da eine blockade reinmachen..

lg Mijago
Mijago is offline  
Old 08/21/2012, 12:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mijago View Post
Das level wird doch in einer Quest definiert, oder? Bzw das aufleveln

Einfach da eine blockade reinmachen..

lg Mijago
Ja aber wie macht man das?
Chakkawukky is offline  
Old 08/21/2012, 12:53   #5


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
poste man deine Quest.. erst dannach können wir das anpassen an diese..

Ansonsten...
Code:
if pc.getqf("mount_x_level") >= 30 then
    pc.setqf("mount_x_level", 30)
    return
else
    -- Hier passiert das aufleveln
end
Der code:
Code:
pc.setqf("mount_x_level", 30)
Ist da, damit sollte es schon mounts über level 30 geben, diese auf Maximal Level 30 gesetzt werden..
Das die Bonis angepasst werden müsstest du machen.

Benhero
Benhero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann PC nicht über Nacht laufen lassen
07/17/2012 - Technical Support - 5 Replies
Also zurzeit habe ich ein Problem undzwar ich könnte meinen PC den ganzen Tag anlassen und es würde nichts passieren aber sobald ich ihn über Nacht laufen lassen möchte spinnt der Rechner ein bisschen.Nach 1-2 Stunden fängt er an richtig laut zu werden und die CPU-Auslastung steigt bis 80% auch wenn ich nur ein Programm das ca. 300mb Arbeitsspeicher verbaucht, an habe. PC Daten: Intel Core 2 Quad Q8300 2.5 GHz 6GB DDR2 ATI Radeon 4650 1GB falls das noch irgendwie wichtig sein sollte
Kann ich DynDns server statt über den Router auch über Portmap laufen lassen??
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey .. Ich hab mir eben gedacht ob ich die Ports auch mit Portmap frei machen kann statt mit meinem Router weil das mit dem Router zu "riskant" ist..



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.