mann.... wenn du da echt deinen account angegeben hast ist die sache ja schon beinahe traurig...
wenn ja, aender bitte, um gottes willen, sofort dein passwort, und bitte schlag dich oder geh zu ein paar bikern und sag ihnen sie haben alle nen ganz kurzen...
das ist ja wohl die offensichtlichste art des accountklaus der mir bekannt ist.
*seufz*
Edit:
Bei Diablo II CharEdit wissen leider inzwischen mehr als genug Leute davon. Sorgen wir dafür, dass es dieses mal besser wird!
ich gehe auch nicht davon aus, das er seinen da eingegeben hat, meine aussage war auf die allgemeinheit bezogen, gibt mit sicherheit genug deppen, die da ihre daten eingeben
Originally posted by coder62@Mar 22 2005, 02:29 ich gehe auch nicht davon aus, das er seinen da eingegeben hat, meine aussage war auf die allgemeinheit bezogen, gibt mit sicherheit genug deppen, die da ihre daten eingeben
[Media Pk Edit] How to edit wellcome message [Question] 06/18/2012 - Silkroad Online - 5 Replies Hello guys
how i can edit wellcome message ? can anyone tell or post program or how to do it or link if there is posted on ePVP
Thanks,
Ficko5
unbale to Edit eps or gold or anything on char? 05/10/2009 - EO PServer Hosting - 5 Replies hey guys whenever i edit saomthing on my character like add eps or levels and such, i can no longher getr back in, i remmber incountering this beofre but anybody have a workthru of this, i would aprreicated it guys thanks