So. Nun ist es an der Zeit, mich mal zu outen. Die Seite

ist/war ein kleines Projektchen von mir, um die Leichtgläubigkeit einiger WoW-Nutzer zu testen. Wie gefällts euch?^^ Benötigte Zeit: ~2 Stunden
Benötigtes Können:
- Eine simple Seite mit Dreamwaver basteln
- ein php - formmail-script suchen und entsprechend ändern (umfasst gerade mal 18 zeilen und sieht bei mir sehr amateurhaft aus)
- einen möglichst nach Underground tönenden Text verfassen inkl. Disclaimer.
Ich bin selbst überrascht, wie viele doch wirklich auf diesen Schwachsinn reinfallen! Seit über einem halben Jahr schneiten fast täglich neue, echte Accounts in meine Mailbox. Erst letzthin zählte ich den 250. Account. Und es geht weiter und weiter ... selbst Japaner haben sich auf meine Seite verirrt.
Ich muss hier erwähnen, dass ich keinerlei Passwörter geändert habe und nichts an den Charas (ausser selten mal die Position des Charas, als mir danach war mit einem 60-Pala rumzuschlendern) geändert habe. Auch habe ich die Daten nicht weitergegeben und habe das auch nicht vor.
Also, die Dummheit einiger Gamer ist wieder mal bewiesen; nehmt euch in Acht, das nächste mal kommt einer und ändert euer Passwort!
Ach ja, wer mir nicht glaubt, kann mir von meiner Seite aus gern mal einen Gruss schicken (einfach Account- und Passwortfeld dafür benutzen), welchen ich dann gerne hier im Forum wiedergebe um es zu beweisen.
Liebe Grüsse
Charedit
P.S: Wer will nen Account?