Gibts auch noch günstiger.
Woher die die Keys haben weiß ich allerdings nicht aber gesperrt wurde ich nie...
Sind halt meistens irgendwelche Foren verkäufer
S4 Acc Kauf Frage 05/30/2013 - S4 League - 6 Replies Hey Com,
neulich hat mir jemand einen pro acc +viieeeeeele fps usw. angeboten für 25 psc. Damit ihr wisst wie er aussieht:
Screens
nun zu meiner Frage ob er mich verarschen will. Das ganze klingt ja schon ganz komisch aber für nur 25€ Psc??? Bitte um Hilfe
[Frage]GW2-Kauf 04/27/2012 - Guild Wars 2 - 5 Replies Hey da ich mich mit Kreditkartenkauf nicht so auskenn möchte ich euch mal schnell was fragen.
Wenn ich auf dieser Seite:
https://buy.guildwars2.com/buy/digital-edition
GW2 Kauf, dann bekomm ich ja ein Betakey und kann direkt anfangen zu zocken?
Außerdem: Was muss ich bei "Ablaufdatum", "Sicherheitscode" was bei "Rechnungsadresse" eingeben?
Lg.
HB Kauf - Frage 10/28/2011 - WoW Bots - 6 Replies Hey
Ich wollte mir demnächst ne HB Session kaufen jedoch weis ich nicht soll ich meine richtigen Daten (Adresse tel und so) angeben oder falsche?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
Frage AP kauf? 04/06/2011 - S4 League - 9 Replies hey Epvp,
Ich will mir gerade AP kaufen mit dem tel.
da steht ich soll die nummer "0900-800801 " anrufen.
Dann steht da noch so ein Code "457065 #".
Wie funktioniert das jetzt?
brauche hilfe!
Kauf-Frage 02/06/2011 - Minecraft - 10 Replies Abend E*pvpers,
Nächste Woche bekomme ich wieder Taschengeld dann hab ich genug um mir Minecraft zu holen. Aber das problem ist meine eltern wollen nicht mit PayPal bezahlen weil sie nicht wissen was es ist und ich weiß es auch nicht so genau..
Also ich hätte hier ein paar Fragen zu dem Thema:
Ist PayPal sicher ?
Was muss man dort alles angeben?
Gibt es noch andere bezahlmöglichkeiten ?
So dass wären auch schon die Grundfragen. Hoffe es kann mir jemmand weiterhelfen !