Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB Kauf - Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 296
HB Kauf - Frage

Hey
Ich wollte mir demnächst ne HB Session kaufen jedoch weis ich nicht soll ich meine richtigen Daten (Adresse tel und so) angeben oder falsche?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

Baaam01 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Kannst normalerweise bedenkenlos deine richtigen Daten angeben da diese ja nur für den Kauf benötigt werden (Kaufvertrag)...

Kann nicht mit deinem Originalen wow Account in zusammenhang gebracht werden.

Mfg

666dark is offline  
Old   #3

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by 666dark View Post
Kannst normalerweise bedenkenlos deine richtigen Daten angeben da diese ja nur für den Kauf benötigt werden (Kaufvertrag)...

Kann nicht mit deinem Originalen wow Account in zusammenhang gebracht werden.

Mfg
Logik? Wieso kann deiner Meinung nach der Kaufvertrag nicht auf den B.Net-Account zurück zu führen sein?

Selbstverständlich könnten die angegebenen Daten Aufschluss über evtl. vorhandene WoW-Accounts geben. Dazu müsste Blizzard aber erwirken, dass sie die Kundendaten von Bossland bekommen.

Da BL in DE ist, ist das nicht all zu unwahrscheinlich. Zu rechnen ist damit aber eigentlich nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist sicherlich nicht vekehrt, den Kaufvertrag mit seinen echten Daten abzuschließen. Wie du es aber letztlich tust, ist deine Sache. Rein rechtlich gesehen bist du schon auf der sicheren Seite, wenn du einen anderen Vornamen verwendest, als in der B.Net Accountverwaltung. Wobei Blizz ja auch nicht blöd ist
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 2
Da gebe ich dir vollkommen Recht..alles was im Internet landet kann auch nachvollzogen werden.

Ich bin davon ausgegangen das die Daten bei Bossland natürlich nicht von Blizzard eingesehen werden können/dürfen...bzw Blizzard Leute den Account sperrt die etwas gekauft haben...es aber vielleicht nie nutzen !?...Müsste ja theoretisch alles nachgewiesen werden...

Aber ich denke wir sollten das Thema nicht total zerkauen...also belassen wirs bei:

Quote:
Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist sicherlich nicht vekehrt, den Kaufvertrag mit seinen echten Daten abzuschließen. Wie du es aber letztlich tust, ist deine Sache. Rein rechtlich gesehen bist du schon auf der sicheren Seite, wenn du einen anderen Vornamen verwendest, als in der B.Net Accountverwaltung. Wobei Blizz ja auch nicht blöd ist

666dark is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 49
Naja, ich kann ja zb für dich das kaufen und somit bannen sie dann mich irgendwann mal, wenn sie mal an die Daten kommen, machen sie nicht,..

Sie akzeptieren die Hacks eh zum Teil, da sonst die Spiele aussterben würden und bei 11 Millionen User die was monatlich 12€ bezahlen,....
SickboyV is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 150
Received Thanks: 296
Ok das klingt schonmal gut. Mir geht es eigtl. nich um den WoW Account sondern eher um meinen Briefkasten das ich dann nich irgendwelche Werbung oder so bekomme falls die Adresse vk wird^^
Baaam01 is offline  
Old   #7

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Was das betrifft, denke ich, dass du da keine Bedenken haben musst. Bossland ist eigentlich eine recht seröse Firma, mit Sitz in DE

Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »