At this time, they are not allowing people to move across servers. However they are considering letting current retail players on high population servers move to a low population server.
Babelfish Translation:
Diesmal erlauben sie nicht Leuten, über Bediener umzuziehen. Jedoch betrachten sie, gegenwärtige Kleinspieler auf hoher Bevölkerungsbedienerbewegung zu einem niedrigen Bevölkerungsbediener zu lassen.
Gibt noch keine off. Aussage ob Wipe oder nicht. Aber normalerweise ist ein Wipe ja üblich nach einer Beta! Gabs nach der US Beta meines Wissens nach auch.
stand der dinge ist, dass sie über dieses thema mit char delete etc noch debatieren.. haben sich also noch nicht fest geäußert. jedoch ist stark anzunehmen, dass dies passieren wird, wenn man bedenkt wie lang cb spieler nun schon am zocken sind, mehrere 60er chars haben etc...
[P-server]Alles Geht Server on ABER Keine Char´s erstellen 09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hai leute,
Also ich und ein paar kollegen und ich haben ein P-server gemacht und alles geht,Server on,man kann joinen ABER
man kann keine Char´s erstellen wenn man bei "Char erstellen" geht und Ok Drückt
wird der Button dunkel aber es geht nicht weiter.Need Help.
Und ich würde gerne über MSQL Char´s erstellen.
LG Shox
Trading Sjsro Old Char(s) for any Ecsro server char 08/06/2009 - Silkroad Online Trading - 3 Replies I have Acc that have
Glavier FF to 90 (have 108k sp, and it need 50k sp to be ff to 90, but im just farming more sp for fun) so it have 58k sp extra.. XD
lvl 72 nuker s/s hybrid
Glavier have full set +3/4 (acc and Garments)
with weapon +5
the nuker have normal set with +4 weapon (sword)
the account have 240m or something like that.. set and weapon (if sold) gonna make more then 1b , have alot tabs and elements in storge , so u can make TONS of money..
WTT CHAR Lv88 SERVER ALPS FOR Lv80+ SERVER TROY 06/10/2009 - Silkroad Online Trading - 4 Replies wtt my char server alps lv88 pure str bowman
name : old_legend
with gears + weapon
for char lv80+ in server troy
pure int spear / or hybrid int spear
if u have or wanna trade with me
my mail : [email protected]
just for serious :rtfm:
thanks
Frage wegen map-server, char-server 07/09/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 2 Replies Nach langem probieren und mich durch die Tuts lesen hab ich nun doch eine Frage :/
Wenn ich die Server starte also log-server, char-server, map-server steht bei map-server und char-server
"make_connection: Cannot assign requested address"
Nur ich möchte drauf connecteon so habe ich alles gelassen ... Ich komm bis zum Login Screen , wenn ich dann ID etc eingebe steht da " Failed to connect to Server"was auch logisch is da der Map-server und char- server nich connecten können
Naja ich...