Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler im Shop - Es ist ein Problem mit ihrer Bestellung aufgetreten

Discussion on Fehler im Shop - Es ist ein Problem mit ihrer Bestellung aufgetreten within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_Xenio_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jul 2013
Posts: 314
Received Thanks: 44
Fehler im Shop - Es ist ein Problem mit ihrer Bestellung aufgetreten

Huhu .
Ich habe ein Problem mit dem Shop :
" Fehler im Shop - Es ist ein Problem mit ihrer Bestellung aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal "
Erscheint immer , wenn ich den Dienst Charakteraufwertung benutzen möchte.
Bezhalungsmethoden die ich probiert habe , waren Visa und Paypal.

Habe den Dienst schon einmal gemacht , und hat auch geklappt .
Aber irgendwie jetzt nicht mehr .

Livechat mit Blizzardarbeiter : blablabla probiers morgen nochmal , funkt aber immer noch nicht .


Habt ihr vll eine Lösung ?

Mfg Vanhinten
_Xenio_ is offline  
Old 01/01/2015, 15:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 105
Received Thanks: 21
Bezahl es am besten mit battlenet guthaben. Ich habe auch immer Probleme einen Dienst direkt zu bezahlen. Auch vor kurzen wieder. Jedesmal endet es bei mir mit guthaben, ich hoffe das hilft dir frohes neues
sandrel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem: Es ist ein Fehler aufgetreten
06/26/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey Guys, ich habe ein Problem und zwar habe ich LoL gestern neuinstalliert, und wenn ich es nun starte kommt eine Fehlermeldung beim Patcher. http://www7.pic-upload.de/25.06.11/8c115r3mdi8h.p ng
Fehler bei Warteschlange aufgetreten [FEHLER 50000]
11/20/2010 - Lord of the Rings Online - 4 Replies
Hey Ich zocke nun schon ein paar tage, doch nun bekomme ich diesen fehler Habe rumgegooglet und angeblich soll die Bios uhr nicht stimmen, doch das kann nicht sein (der support meint das angeblich, steht in einem forum) da ich nie etwas am Bios mache. Weiß einer was man machen kann oder hatte jemand schon diesen fehler?
Fehler aufgetreten ...
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Morgen E*PvP Hab seit neuestem immer eine Meldung wenn ich mein VirtualPC starte. Ich weiß nicht wie ich das beheben kann: Hier das Bild *klick* Und dann noch etwas anderes. Seit ich meine NPC übersetzt habe laufen die bei mir rum xD Ist zwar ganz lustig am Anfang aber nun nervt es. Vielleicht wisst ihr ja woran es liegt
[HELP] bei Virtual pc ist fehler aufgetreten
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
bei mir kommt immer dieser fehler: http://img51.imageshack.us/img51/9208/helphr.jpg aber ich habe schon mehr als 2gb ram auf dem server (früher war der speicherplatzfehler nicht da) http://img706.imageshack.us/img706/513/help2.jpg wer mir helfen kann bekommt natürlich ein THX



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.